Mein Jeep geht auch weg

Diskutiere Mein Jeep geht auch weg im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Gemeinde Ja, jetzt kam es bei mir auch, das ich über den Verkauf vom "Ferkel" nachgedacht habe und es auch so umgesetzt habe. Der Grand...

1. Ferkel

Ferkel Hängebauchschwein

Vorname:
    Pascal
    Hi Gemeinde

Ja, jetzt kam es bei mir auch, das ich über den Verkauf vom "Ferkel" nachgedacht habe und es auch so umgesetzt habe.

Der Grand Cherokee WG ist weg... jetzt bleibt mir nur noch der Dodge.

ABER

Ich bleibe natürlich in der Community und werde auch weiterhin hier lesen und schreiben, weil ich in der Community auch viele Freunde gefunden habe .
    Ausserdem kann ich hier auch ruhig alles im Pick Up Bereich schreiben. Wozu also das Forum verlassen nich war ??? :genau

Das Hobby "Offroad fahren" werde ich natürlich weiter pflegen.

Da bieten sich immer genügend Mitfahrgelegenheiten bei Freunden, wo ich gerne als Beifahrer mit der Kamera oder als Bergehilfe parat stehe.

Und der Dodge Ram wird halt ein Ferkelmobil mit Zelt und genügend Vorrat fürs Leibliche Wohl .... :bier wenn ihr versteht was ich meine.;-)
    genügend Platz auf der Ladefläche hat er ja...

Also man sieht sich weiterhin...

Gruß

Pascal

2. #2 Tobi150, 11.04.2012
    Tobi150

Tobi150 Only in a Jeep.

Vorname:
    Tobi
    Hm, das ist eigentlich sehr, sehr schade! :vertrag Aber ich freue mich, wenn Du nun mit Deinem Ram viel Spaß hast! :genau

Aber wehe, Du bist beim nächsten Treffen nicht dabei und stellst mir / uns Deinen neuen Ram persönlich vor! Du bist immer noch ein OffRoadie! :vertrag

Ich hoffe, Dir geht es gut!?

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder,
    Tobi : gib5

3. #3 d-l-Micky, 11.04.2012
    d-l-Micky

d-l-Micky Guest

Na, na na - wenn da nicht mal irgendwann wieder ein Jeep dazu kommt - :-) !

Jedenfalls schön das Du dabei bleibst - so als zukünftiger Jeeper ! :bäh

Thema:

Mein Jeep geht auch weg