Mein Chevy Blazer S10

Diskutiere Mein Chevy Blazer S10 im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; So..das ABS funktioniert auch wieder..so langsam wird es :tanz [IMG] repariert in unserer Freiluftwerkstatt :genau

  1. #81 Morphine, 22.08.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    So..das ABS funktioniert auch wieder..so langsam wird es :tanz

    [​IMG]

    repariert in unserer Freiluftwerkstatt :genau
     
  2. #82 Morphine, 23.08.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Gestern war der Tag der Tage ....

    seit einiger Zeit versuche ich endlich die Spur gerade zu bekommen,Lenkzwischenhebel neu,Pitenarm neu usw usw..

    Nix zu machen,da bewegte sich alles nur nicht so wie es sein soll und die Spur war uneinstellbar..

    Samstag habe ich nochmal einen neuen Lenkzwischenhebel gekauft und verbaut..der "alte" neue hatte Spiel nach oben und unten.

    Der "neue" ist nun fest,Spur wurde neu eingstellt..diesmal mit beachtung des Sturzes:monk
    Und siehe da..einwandfrei,die Kiste fährt gerade aus,Lenkrad steht Kerzengerade und nix wackelt mehr wie ein EntenArsch...

    So gesehen hätte ich jetzt erst mal alles fertig...jetzt werde ich mich mal langsam an den Innenraum machen und etwas entrappeln :nachdenklich

    Der MO
     
  3. #83 Morphine, 26.09.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    So damit es hier auch mal wieder weitergeht ein kleiner Bericht was so den letzten Monat passiert ist.....:pfeiffen

    Den Lenkzwischenhebel und den Pitmanarm habe ich nun schon das 2te mal erneuert weil beide wieder Spiel hatten..warum weshalb,keine Ahnung..sie wurden aber auf Garantie getauscht.
    Das Lenkgetriebe habe ich ausgebauu und neu eingestellt mit mässigem erfolg..da muss ich nochmal ran weil es jetzt ein wenig zu fest geworden ist und das Lenkrad alleine nicht mehr zurückkommt.

    Da sich der Fehler auch nach erneuern und reinigen einiger Teile immer noch eingestellt hat habe ich endgültig den LMM ausgetauscht und muss sagen das es einiges gebracht hat,er schnurrt wieder wie eine Katze und hat auch wieder genügend Leistung im unterren Bereich die ihm vollkommen gefehlt hat.

    Ein Glaspack wurde die letzte Zeit ebenfalls noch verbaut...saugute investition klingt einfach nur TOP.

    Eine neue Batterie musste ich natürlich auch noch verbauen..wenns kommt dann immer gleich Dicke :traurig2

    Leider habe ich immer noch einen Fehler den ich noch nicht soweit lokaliesieren kann...Drehzahl schwankungen auf der Autobahn.
    Er fällt ständig in den Overdrive und kommt schwer wieder raus...
    Festgestellt haben wir viel zu viel Öl im Getriebe,das habe ich jetzt erst mal abgesaugt.
    Eine deutlich verbesserung ist zu spüren aber noch nicht 100 % gut.
    Das nächste wird ein rücksetzen der Steuergeräte und ein Softwareupdate werden....da bin ich mal gespannt ob das hinhaut.
     
Thema: Mein Chevy Blazer S10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs auslesegerät für Chevrolet Blazer

    ,
  2. chevy blazer super e10

    ,
  3. Chevy Blazer s10 Fehler auslesen

    ,
  4. Chevrolet blazer Tür ausbauen,
  5. Chevrolet blazer Tür ausbuaen,
  6. chevrolet blazer s10 ,
  7. auro fehlercode c0265 Chevrolet Blazer,
  8. Chevrolet Blazer s 10 Getriebe defekt wegen falsches Öl,
  9. Chevrolet Blazer s10 macht beim fahren schläge,
  10. chevy blazer s10 wheels,
  11. äbs Sensor Chevrolet Blazer wrchseln selbt,
  12. chevrolet s10 fehlerspeicher auslesen,
  13. höherlegungssatz chevrolet blazer s10,
  14. Chevrolet blazer S10 2 8 E10,
  15. Drehstab Chevrolet Blazer s10,
  16. suburban kupferdichtung bremsschlauch,
  17. chevrolet blazer fehlercode ausblinken,
  18. drehstab chevrolet blazer,
  19. chevrolet blazer s10 umbaukit,
  20. chevrolet blazer s10 1995 öldrucksensor wechseln,
  21. blazer s10,
  22. blazer s10 lenkgetriebe einstellen,
  23. chevrolet blazer high jacker,
  24. cevy blazer bordcomputer,
  25. chevrolet s10 forum