Mein Benz kann auch Offroad!

Diskutiere Mein Benz kann auch Offroad! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; War eben nen bisschen durch n Wald pirschen, am besten war die Stelle des Hohlwegs, wos richtig in die Verschränkung ging:daumen...

1. #1 Merten ZJ, 30.04.2011
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    War eben nen bisschen durch n Wald pirschen, am besten war die Stelle des Hohlwegs, wos richtig in die Verschränkung ging:daumen

http://img576.imageshack.us/i/dsc00624r.jpg/

http://img708.imageshack.us/i/dsc00625x.jpg/

http://img856.imageshack.us/i/dsc00626l.jpg/

http://img69.imageshack.us/i/dsc00627ff.jpg/

Nur das ich hinten null Sperre hab...hmmm vielleicht kommt da noch ne ARB Sperre rein...und Höherlegung...

Die überlackierten Stellen sind bitte zu missachten, er is insgesamt dreckig und eingestaubt, ich sage mal "Jeep-Haltung"....

Also ich finde er macht ne gute Figur, wie im Winter übrigens auch. Ziemlich geländetauglich, muss ich immer wieder feststellen:-)

Schönen Abend

2. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    :verrückt2

3. Alex78

Alex78 Master of Desaster

Vorname:
    Alex
    X2

4. #4 YJUMPER, 30.04.2011
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    Bitte nicht falsch verstehen aber es wäre in einem anderen Forum besser aufgehoben:vertrag

5. #5 Merten ZJ, 30.04.2011
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    Naja, dafür isses doch der Smalltalk: gib5

6. #6 Billy-the-kid, 01.05.2011
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Was hast DU denn für nen schwachen "Gelände-Mercedes", mein BMW M5 E28 hatte schon anno 1986 hinten ne 30%-Sperre!

7. xj800

xj800 Jeeper

Vorname:
    Sven
    Was ihr nu wieder habt,muss nicht immer Jeep sein für so nen Waldweg.Meine Liebe zum Offroadfahren hab ich mit nem BMW 524td entdeckt...als ich in nem Schlammloch stecken geblieben bin...da dacht ich...was mit Allrad wär jetzt nicht schlecht.
    Und mit meinem vorigen Passat bin ich regelmäßig noch schlimmere Strecken geheizt,n Kumpel hatte da mal gefragt,für was ich eigentlich noch nen Jeep habe...

8. #8 Merten ZJ, 01.05.2011
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten

Der hatte wahrscheinlich auch bisschen mehr Power auf die STraße zu bringen:-)

Bei meinen 72 Dieselpferden ist das im reinen Straßenbetrieb ja überflüssig...

Achso, meine Leidenschaft fürs Gelände hatte ich ja vorher schon, nur der Z steht ja inner Werkstatt ohne Vorderachse, bzw liegt die daneben.

Und irgendwas muss jetzt herhalten;-)

Wollt halt ma gucken wie das mit dem so ist. Kaputt geht das alte Schiff ja nicht, wenn mans langsam angeht^^

Lg Merten

9. #9 Billy-the-kid, 01.05.2011
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Ja, mit nem alten Straßenwagen geht abseits der Straßen auch einiges, Rallye-mäßige Forst-/Waldwege/Schotterpisten sind wir seit jeher mit 200er Volvos und BMWs aus den 70ern und 80ern gefahren, die alten Kisten halten noch richtig was aus.
    Nur nass sollte es net sein, mitm 200er Volvo oder BMW hast auf ner nassen Wiese oder in Matsch und Schnee keine Chance (meiner Erfahrung nach)!

Der alte E28-M5 hat übrigens 286 PS, waren bei unserem vom Vorbesitzer auf angebliche 350 PS und zumindest nachgewiesene 300 Prüfstands-PS getunt worden.

Thema:

Mein Benz kann auch Offroad!