Mein 4L läuft zu mager ...

Diskutiere Mein 4L läuft zu mager ... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Bist herzlich eingeladen, komm vorbei und überprüfe die Punkte die du meinst selbst .. kannst dir aber alternativ auch gern mal bei asp-eberle die...

1. Burn2

Burn2 Guest

Bist herzlich eingeladen, komm vorbei und überprüfe die Punkte die du meinst selbst .. kannst dir aber alternativ auch gern mal bei asp-eberle die Kolben anschauen ... die sind gaaanz anders ... selbst die Kopfdichtung ist in 96 eine andere ... du kannst gerne alles tauschen was du glaubst was defekt ist .... bitte kein Thema ... ich dokter da jetzt schon seit Januar herum ... Steuergerät tauschen ? sicher nicht ... ich hab das Sch.... teil mit der Wegfahrsperre ... das lass ich lieber ...:genau .. Schwungrad oder wie in meinem Fall Starterkranz ist mit vom alten Motor mit übernommen worden ... Halgeber ist auch getauscht, Map Sensor, TPS usw .... glaub mir ... ich bin schon alles mögliche durch gegangen, nur auf die Idee mit dem Verdichtungsverhältnis bin ich erst jetzt gekommen...:pfeiffen

Thema:

Mein 4L läuft zu mager ...