Mehrverbrauch, Leistungsverlust, Marderschaden?

Diskutiere Mehrverbrauch, Leistungsverlust, Marderschaden? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, ich habe seit geraumer Zeit einen subjektiven Leistungsverlust, zudem zeigt meine Verbrauchsanzeige ca. 1-3l zuviel an bei...

  1. #1 Wayalife, 30.01.2015
    Wayalife

    Wayalife Guest

    Hallo Jeeper,

    ich habe seit geraumer Zeit einen subjektiven Leistungsverlust, zudem zeigt meine Verbrauchsanzeige ca. 1-3l zuviel an bei identischer Strecke täglich zur Arbeit.

    Gestern habe ich dann doch mal die Motorhaube geöffnet und festgetellt, die Batterieabdeckung ist total zerfressen. Daher liegt wohl ein Marderschaden vor.

    Welche Beschädigung an Leitung oder Schläuchen passt denn zu meiner Beschreibung?

    Gruss Wayalife
     
  2. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Turboschläuche, würde ich sagen...
     
  3. #3 Happyleo, 30.01.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    dito :pfeiffen
     
  4. #4 Jeepsander, 31.01.2015
    Jeepsander

    Jeepsander Jeep - aus Freude beim Tanken

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    riecht es nach Diesel?
    Kann auch ein Schlauch angebissen sein oder:achselzuck ist beim Diesel alles verrohrt
     
Thema: Mehrverbrauch, Leistungsverlust, Marderschaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep wrangler leistungsverlust