Hallo, ich bin gerade dabei meinen TJ zu überarbeiten. Bis zum Frühjahr will ich alle Wartungsarbeiten machen, Verschleißteile wenn notwendig tauschen und ihn ein bisschen kosmetisch aufarbeiten. Wenn ich dann kommendes Jahr die erhoffte Freude dran habe, soll er im kommenden Winter komplett überholt und optisch verschönert werden. Dazu habe ich viele Fragen. Ich habe schon umfangreich gesucht. Entweder habe ich zu wenig oder viel zu viel gefunden.... Ist die Getriebeschutzplatte der TJ ein aussteifendes Rahmenbestandteil oder kann man die auch weglassen? Das Verteilergetriebe ölt, ich will das sauber machen und dann beobachten, wo das rauskleckert. Fahrt nur auf der Straße. Welche Achsen hat ein 98er TJ und wo steht ggf. eine Bezeichnung? der Simmerring am Diff.-Eingang ist inkontinent und den will ich mir schon Mal besorgen und ggf. diesen Winter noch wechseln. Sollte man den Rahmen innen Hohlraumversiegeln oder rostet der nicht so massiv wie der des YJ. Zur Zeit sind nur die Rahmenenden vorn stärker verrostet, sonst nur vergleichsweise wenig oberflächlicher Rost. In den Öffnungen sieht man auch nur "normales" Rosten. Sind die bei den einschlägigen Anbietern zw. 75 - 105,- angebotenen Rückspiegel empfehlenswert? Gammeln die verchromten schnell und wenn beherrschbar? habe die auch Weitwinkelgläser oder nur einfaches Spiegelglas? Der Kühler verliert ein bisschen Wasser an der oberen Dichtung. Bringt das was die Klammen ein wenig nachzubiegen oder den Plastikkopf abzunehmen und die Dichtung mit Dichtmittel einzudichten oder kann man das so lassen. Zur Zeit verliert er nicht nennenwert. Der obere Dichtungsbereich ist halt nass, es tropft aber nicht ab. Über zweckdienliche Infos würde ich mich freuen... Grüße aus Schwaben Thorsten