Mehr Sound aus dem V6

Diskutiere Mehr Sound aus dem V6 im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi Folks, kann mir bitte jemand mal nützliche Tips, Links oder Soundfiles geben, wie man relativ günstig mehr Sound aus der Kiste holt? Die von...

  1. #1 Wolfsblut, 30.01.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hi Folks,

    kann mir bitte jemand mal nützliche Tips, Links oder Soundfiles geben, wie man relativ günstig mehr Sound aus der Kiste holt?
    Die von mir anvisierte Gibson Duplex-Anlage bekommt man hier weder mit ABE noch mit Einzelabnahme zulassungstechnisch geregelt...

    BTW: Mit ein bisschen mehr Klang ist mir nicht geholfen- die Kiste muss tief brabbeln und gescheit Fauchen (was halt mit nem V6 so geht)

    Und nein, ich habe keine 30k übrig, um auf V8 umzurüsten...

    Ein vernünftiger Endtopf mit ein oder zwei Rohren sollte doch reichen, oder??

    Was kommt da in Frage? Wer hat was verbaut?

    Cheerz so far

    Jens
     
  2. #2 Intruder66, 30.01.2013
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Also für BORLA TEile gibt es wohl Eg Typengenehmigungen beim Kraftfahrt Bundesamt in Flensburg. Also entweder denen mal ne Mail schicken oder bei dem händler hier anfragen, der macht aber eigentlich mehr Sportwagen & co. aber wie gesagt der hat Borla auspufanlagen mit Eg zulassung aus Flensburg. klick.
     
  3. Ricky

    Ricky Jeeper

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ricky
    Wie wäre es mit einem Klappenauspuff?
     
  4. #4 Wolfsblut, 31.01.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Der Klappenauspuff spukt mir seit gestern im Kopf herum. Allerdings wurde mir ein anderes Modell vorgeschlagen, was mehr als doppelt so teuer war, daher hab ich das erstmal ausgeklammert (auch wenn die Verlockung extrem groß ist).
    Aber DAS hört sich interessant an, vielen Dank Ricky. Werd da nachher gleich mal durchklingeln...;-)

    Cheerz

    Jens
     
  5. LB 56

    LB 56 Member

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Ralf
Thema:

Mehr Sound aus dem V6