Mehr Leistung bei wj 4.7

Diskutiere Mehr Leistung bei wj 4.7 im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, bin neu hier und habe bei der Suche nichts gefunden. Weiß jemand etwas über leistungssteigerung beim wj 4.7. Es gab da mal ein...

  1. #1 racerz336, 28.12.2009
    racerz336

    racerz336 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Hallo,

    bin neu hier und habe bei der Suche nichts gefunden. Weiß jemand etwas über leistungssteigerung beim wj 4.7. Es gab da mal ein Steuergerät von nem gewissen roth aus bayern. Leider finde ich den nicht merh bei google.

    Es gibt derzeit nur das steuergerät zur vmax aufhebung. hat das schon jemand verbaut?

    Wo kriege ich mehr Ps her, ohne den teuren umbau von startech?

    danke für die hilfe

    andre
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    Mit SCT kann dir geholfen werden, lese mal deine Steuergerätenummer ab und schick sie mir. Damit kann dein Steuergerät umprogrammiert werden.
     
  3. #3 racerz336, 29.12.2009
    racerz336

    racerz336 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Steuergerät

    Hi,

    wo finde ich die Steuergerätennr. ? Nur für den Fall, dass da mehrere Zahlenreihen vorhanden sind.
    Wie funktioniert das Ganze dann anschließend ? Muss ich das STeuergerät einschicken?

    Vorerst schon mal vielen Dank

    Gruß
    Andre


     
Thema:

Mehr Leistung bei wj 4.7