Mehr Druck beim XJ?

Diskutiere Mehr Druck beim XJ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Gemeinde, Kennt sich hier jemand mit dem XJ 2,8l V6 aus? Gibt es die Möglichkeit ein bisschen mehr Leistung aus dem Motor zu holen?...

  1. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Hallo Gemeinde,

    Kennt sich hier jemand mit dem XJ 2,8l V6 aus?

    Gibt es die Möglichkeit ein bisschen mehr Leistung aus dem Motor zu holen?

    Lieben Gruß

    JC
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Das ist richtig, den hab ich aus England, der Vorbesitzer hatte in aus den USA. "Leider" ein Exot, bei Chrysler hab ich auch ein paar ? an den Köpfen gesehen, als ich den Wagen zum Checkup vorgefahren hatte. ;-)
     
  4. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Niiiiiie im Leben :verrückt

    ;-)
     
  5. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    1984, einer der ersten die vom Band gelaufen sind,...... da werd ich doch nicht.....
     
  6. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Is halt keine Rennmaschine, aber ich hab ihn trotzdem lieb.
     
  7. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    [​IMG]

    [​IMG]

    Möchte ihn aber jetzt zerlegen und neu lackieren lassen, damit er im alten Glaz erstrahlt.
     
  8. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Hatten wir schon mal das Vergnügen?
     
  9. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Stimmt :wink


    PS: Bin noch nicht sicher was ich zum Thema Lackierung selbst mache, oder ob ich ihn zum "rundum-sorglos-Packet" weg gebe. Auch über Urlaub im Nachtbarland hab ich nachgedacht, da wollte ich auch noch nach Erfahrungen fragen.
     
  10. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Richtung Osten, habe ein paar Freunde in Polen.
     
  11. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Hab seeeehr gute Freunde da :daumen
     
  12. #11 Lohrengel, 06.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    schöner wagen.... sehr schöner wagen sogar. da lohnt es sich wirklich etwas geld zu versenken... ist ja jetzt schon nen liebhaberstück
     
  13. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Vielen Dank :wink

    Bei dem XJ gehe ich jetzt langsam an die Resoration, bin auch der Meinung, das es sich bei dem kleinen Lohnt.
    (Und wenn nicht für den Wagen, dann für das Leuchten in den Augen meiner Frau, die liebt den Woody).

    Hier bekomme ich guten Support, ich denke das ich in der Zukunft noch die eine, oder andere Frage zu diesem Wagen posten werde/muss.

    Lieben Gruß

    JC
     
Thema:

Mehr Druck beim XJ?

Die Seite wird geladen...

Mehr Druck beim XJ? - Ähnliche Themen

  1. XJ 2,5i Schalter springt nicht mehr an! Kaum Benzindruck...

    XJ 2,5i Schalter springt nicht mehr an! Kaum Benzindruck...: Hallo, habe ein Problem. Gestern stotterte der XJ, 2,5i, Bj 1993, schon ein wenig beim Kaltstart morgens, da dachte ich mir schon, das sich da...
  2. Mehrere Probleme ( Getriebe, Geräusche und Blinker )

    Mehrere Probleme ( Getriebe, Geräusche und Blinker ): Guten Abend zusammen, habe einen 5,2l GC Baujahr 1997 geerbt. Der Wagen ist 208.000km gelaufen. Mir sind jetzt in den 2 Tagen ein paar Sachen...
  3. Innenbeleuchtung XJ 4.0 Facelift geht nicht mehr aus - wo suchen?

    Innenbeleuchtung XJ 4.0 Facelift geht nicht mehr aus - wo suchen?: Hallo, hat jemand eine Ahnung von wo aus die Innebeleuchtung angesteuert wird? Irgendein Modul (wo?), Dachkonsole, ...Bei meinem Indianer geht...
  4. Linker Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig

    Linker Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig: Hallo zusammen ! mein linker aussenspiegel klappt nicht mehr korret ein ! vermutlich getriebeproblem da der motor hörbar arbeitet. gibt es ein...
  5. XJ 4.0 mit Venturi Gasanlage / läuft nicht mehr auf Benzin

    XJ 4.0 mit Venturi Gasanlage / läuft nicht mehr auf Benzin: Tach Zusammen! wer hat mir eine gute Idee?? Mein neuester Jeep XJ - 4.0 H.O. mit einer Venturi Gasanlage wurde ewig nur auf Gas gefahren, Benzin...