Mehr Druck beim XJ?

Diskutiere Mehr Druck beim XJ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Gemeinde, Kennt sich hier jemand mit dem XJ 2,8l V6 aus? Gibt es die Möglichkeit ein bisschen mehr Leistung aus dem Motor zu holen?...

  1. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Hallo Gemeinde,

    Kennt sich hier jemand mit dem XJ 2,8l V6 aus?

    Gibt es die Möglichkeit ein bisschen mehr Leistung aus dem Motor zu holen?

    Lieben Gruß

    JC
     
  2. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Das ist richtig, den hab ich aus England, der Vorbesitzer hatte in aus den USA. "Leider" ein Exot, bei Chrysler hab ich auch ein paar ? an den Köpfen gesehen, als ich den Wagen zum Checkup vorgefahren hatte. ;-)
     
  3. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Niiiiiie im Leben :verrückt

    ;-)
     
  4. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    1984, einer der ersten die vom Band gelaufen sind,...... da werd ich doch nicht.....
     
  5. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Is halt keine Rennmaschine, aber ich hab ihn trotzdem lieb.
     
  6. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    [​IMG]

    [​IMG]

    Möchte ihn aber jetzt zerlegen und neu lackieren lassen, damit er im alten Glaz erstrahlt.
     
  7. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Hatten wir schon mal das Vergnügen?
     
  8. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Stimmt :wink


    PS: Bin noch nicht sicher was ich zum Thema Lackierung selbst mache, oder ob ich ihn zum "rundum-sorglos-Packet" weg gebe. Auch über Urlaub im Nachtbarland hab ich nachgedacht, da wollte ich auch noch nach Erfahrungen fragen.
     
  9. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Richtung Osten, habe ein paar Freunde in Polen.
     
  10. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Hab seeeehr gute Freunde da :daumen
     
  11. #11 Lohrengel, 06.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    schöner wagen.... sehr schöner wagen sogar. da lohnt es sich wirklich etwas geld zu versenken... ist ja jetzt schon nen liebhaberstück
     
  12. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Vielen Dank :wink

    Bei dem XJ gehe ich jetzt langsam an die Resoration, bin auch der Meinung, das es sich bei dem kleinen Lohnt.
    (Und wenn nicht für den Wagen, dann für das Leuchten in den Augen meiner Frau, die liebt den Woody).

    Hier bekomme ich guten Support, ich denke das ich in der Zukunft noch die eine, oder andere Frage zu diesem Wagen posten werde/muss.

    Lieben Gruß

    JC
     
Thema:

Mehr Druck beim XJ?