Mayday...Sitze fest in Pfaffenhofen mit meinem Granny

Diskutiere Mayday...Sitze fest in Pfaffenhofen mit meinem Granny im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Liebe Jeeper, Bin gerade auf dem Weg in die Alpen, als mir, als ich durch Pfaffenhofen fuhr links hinten an der Ampel Qualm entgegenwehte....

  1. #1 Jeeperlinho, 08.07.2016
    Jeeperlinho

    Jeeperlinho Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Liebe Jeeper,

    Bin gerade auf dem Weg in die Alpen, als mir, als ich durch Pfaffenhofen fuhr links hinten an der Ampel Qualm entgegenwehte.
    Wieder die linke Achsseite. Wo ich gerade für viel Geld die Steckachse hab machen lassen.
    Ich weiß jetzt nicht wer hier kompetent ist in der Nähe.
    Irgendeine Werkstatt.
    Ich kann ja auch nicht fahren mit dem Jeep.
    Meine Frau uns die Kinder sind ebenfalls bei...passt alles....
    Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!!
     
  2. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    adac zum jeep pauli nach buchloe ?!

    der ist samstags auch in der firma ...

    was anderes fällt mir ad hoc leider auch net ein ....

    alles gute ...
     
  3. #3 Eagle Eye, 08.07.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Wenn es gut läuft, ist es nur die bremse.
     
  4. #4 Papakalli, 09.07.2016
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    vieleicht hat sich die hintere handbremse nicht gas gelöst,einfach drunter legen und im kleinen loch das rädchen drehen bis sie auf geht,dann kannst du weiter fahren falls du kein adac möchtest oder so

    Ansonsten viel glück und noch guten urlaub
     
Thema:

Mayday...Sitze fest in Pfaffenhofen mit meinem Granny