Maxxis Trepador M-8060;

Diskutiere Maxxis Trepador M-8060; im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi an alle, hat jemand Erfahrung mit einem Maxxis Trepador M-8060, 35-12,5-17 ? Mich würde vor allem die Erfahrung im Bereich Onroad...

  1. ro52

    ro52 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hi an alle,
    hat jemand Erfahrung mit einem Maxxis Trepador M-8060, 35-12,5-17 ?
    Mich würde vor allem die Erfahrung im Bereich Onroad interessieren!
    Danke im Vorfeld
     
  2. ro52

    ro52 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Und natürlich der Offroadvergleich zu BFG- KM3 und Cooper STT;
     
  3. #3 Thierry, 08.01.2021
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    304
    Vorname:
    Thierry
    Hatte die mal als 37er aufm JKU.
    Fand die sehr angenehm zu fahren sowohl Straße wie Gelände.
    Im Vergleich zu den alten STT ruhiger auf der Straße aber auch griffiger im Dreck.
    Allerdings sind die auch sehr weich und fahren sich damit wohl auch schneller runter.

    Im Schnee etwas schwach, das ist aber ein Insider und MT sollten nichtig Schnee gefahren werden.

    Grüße
    Thierry
     
  4. #4 OffRoad-Ranger, 09.01.2021
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    161
    Servus,

    ich habe seit letztem Jahr auch Trepador M-8060, 35-12,5-17 auf meinem Grand Cherokee.
    Onroad bin ich sehr zufrieden, sehr Leise, nun ja er ist ja auch noch neu.
    Erfahrung mit schwerem Gelände hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, leider.
     
Thema: Maxxis Trepador M-8060;
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MAXXIS M-8060 TREPADOR onroad noise