max. Batteriegröße 306x173x225 ?

Diskutiere max. Batteriegröße 306x173x225 ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; moin leute mal ne frage bekomm ich die oben genatte Batteriegröße in den grany vorne rein mit bissel mühe oder geht da garnix die muss auch nicht...

  1. #1 mtbwolfi, 25.11.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    moin leute mal ne frage bekomm ich die oben genatte Batteriegröße in den grany vorne rein mit bissel mühe oder geht da garnix die muss auch nicht dringend genau in den kasten passen
     
  2. #2 Falkili, 25.11.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Was ist das für eine Größe?
    306x173x225

    :achselzuck
     
  3. #3 Eagle Eye, 25.11.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ich nehme an L B H in mm
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    moeglicherweise koenntest man das mit einem zollstock ausmessen;-)
     
  5. #5 hagbard, 25.11.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Habe die maße meiner Bosch nicht im Kopf, aber meine war etwas zu groß höhentechnisch gesehen.

    Den Batteriekasten kannst du etwas beschneiden, und wenn die original Gewindestangen für die Höhe nicht mehr passen, der nächste Metallhandel hat passende Gewindestangen auf Lager. Der Laufende Meter hat mich 1€ gekostet. Dann kürzt du einfach auch deine Länge :)

    Also alles kein Problem :genau
     
  6. #6 jeeptom, 25.11.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Ich habe eine 80AH Batterie eingebaut.

    [​IMG]


    Keine Ahnung welche Abmessungen das Ding hat.

    Jedenfalls ist der Motorraum in der Ecke jetzt ziemlich voll.

    [​IMG]


    Natürlich musste die Verkabelung und die Batterieaufnahme angepasst werden.
     
  7. #7 mtbwolfi, 26.11.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    XD sieht ja nach abenteuer aus XD ne ich will ne 95er rein stecken höhe/breite ist ja egal das weis ich nur die länge nicht hab mein bock leider nich bei mir deswegen kann ich es nicht messen
     
  8. #8 mtbwolfi, 26.11.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    aber auf deim bild scheind ja nach recht noch platz zu sein das sollten doch die 306 drin sein
     
  9. #9 nosebear, 27.11.2014
    nosebear

    nosebear Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab eine Banner P9505 drin. Passt mit Wegschneiden des "Stegs" an dem Kunststoffkasten unten.
    Außerdem passt da auch die Polanordnung.
    Nur mit so Quick-Polklemmen wirds zur Motorhaube hin etwas eng, aber geht.

    Maße 303x173x225 (LxBxH)

    MfG

    Chris :)
     
  10. #10 jeeptom, 27.11.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Platz ist relativ.
    bis zur Zündspule passt noch eine Hand rein.
    Also nicht mehr wirklich viel.
     
  11. #11 mtbwolfi, 02.12.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    okay dan müsste meine ja auch grade so rein gehen XD egal solange man es ein basteln kann XD
     
Thema:

max. Batteriegröße 306x173x225 ?