Massefehler ?

Diskutiere Massefehler ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; kurze Erläuterung. Haben gestern am Jeep gebastelt. Bremsen Verteilergetriebe schweißarbeiten spachteln schleifen . Beim schweißen haben wir die...

  1. Jatze

    Jatze Member

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    kurze Erläuterung. Haben gestern am Jeep gebastelt. Bremsen Verteilergetriebe schweißarbeiten spachteln schleifen . Beim schweißen haben wir die Baterie abgeklemmt. An der Baterie hängt so ein Kasten siehe Foto.
    Das Braune Kabel das zur beterie von diesem Kasten geht war lose und hat kurz mal gefunkt als ich die Baterie wieder angeschlossen habe.
    So und jetzt das Problem . Wenn ich jetzt die Bremse drücke leucht im Amaturenbrett das dreieck immer auf. Und die leuchten leuten aussen.
    Es war ja gestern auch sehr feucht draussen. Kann vielleicht feuchtigkeit in den Wagen gelangt sein. Wir standen zwar unter einem Dach aber alles offen.
    Hat jemand eine Idea?
    Auto jeep Wrangler bj 91 4,0l
     

    Anhänge:

  2. #2 trudelpups, 26.06.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Der "Kasten" auf dem Bild ist der (schlampig verlegte) Kaltlaufregler
    und hat mit der Beleuchtung nix zu tun.
    Wenn Du beim schweißen grade zugange bist
    klapp mal die Windschutzscheibe um,
    vielleicht kommt dort die Feuchtigkeit her.:pfeiffen
    Ich würde die Einheit über dem Lenkrad mal
    rausschrauben,dann sieht man ja ob es feucht ist.
     
Thema:

Massefehler ?