servus zusammen, da will man mal eben nur nach den bremsen gucken und dann stellt sich heraus, dass das vordere KG des achs-schenkels die besten zeiten hinter sich hat. ich hoffe, ich habe noch ein passendes, brauche das auto morgen nämlich. zum glück fängt es hier grad an zu regnen, sonst würde ich noch ins schwitzen geraten. verdammter mist welche masse haben denn die vorderen KG ??
Du meinst die von der Steckachse richtig? Da gib's große und kleine, bei Eberle ist das ganz gut aufgelistet im Shop aber das geht nicht zu verlinken... BTW. Ist nen ganz schöner Scheiß die zu wechseln!
Ich denke mal, Carstens seiner ist mit ABS, dann sind es diese hier: http://cgi.ebay.de/Kreuzgelenk-Stec...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5631f32b33
Mit ABS 30 x 82 Ohne ABS 27 x 82 Miss aber vorher noch mal nach!!! Meiner hat kein ABS und ich brauche trotzdem 30 x 82 ! Mfg Olaf
ist wohl nicht mein tag heute ja, ich habe ABS aber mit sicherheit nur die kleineren in der schublade liegen.
so, regen ist vorbei, steckachse ging super leicht raus, kreuzgelenk passt natürlich nicht. mal sehen, wo ich teile herbekommen kann, einen habe ich schon in "vedacht", der geht nur nicht ans telefon
so fertig. bilder gibt es morgen abend. KGs für die VA müssen bei dem 82 mm x 30 mm sein. DEPPING hatte zum glück welche liegen. diesmal sogar welche mit schmiernippel. und viele CJs hat er dort zum verkauf auch nicht familientauglich