Maße Getriebeplatte

Diskutiere Maße Getriebeplatte im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hiho zusammen, da ich mir eine neue Getriebeplatte lasern und kanten will. wollte ich nachfragen ob einer von evtl. eine Skizze, Maßblatt oder...

  1. #1 bagmaster, 19.01.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Hiho zusammen,

    da ich mir eine neue Getriebeplatte lasern und kanten will. wollte ich nachfragen ob einer von evtl. eine Skizze, Maßblatt oder eine von der originalen Getriebeplatte hat ?

    Dann könnte ich mir das Aufmaß nehmen sparen.

    Danke bagmaster
     
  2. #2 bagmaster, 19.01.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Hiho zusammen,

    da ich mir eine neue Getriebeplatte lasern und kanten will, wollte ich nachfragen ob einer von euch evtl. eine Skizze, Maßblatt oder eine Zeichnung von der originalen Getriebeplatte hat ?

    Dann könnte ich mir das Aufmaß nehmen sparen.

    Danke bagmaster
     
Thema:

Maße Getriebeplatte