Maße der Sonnenblenden

Diskutiere Maße der Sonnenblenden im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; :help Moin Moin, kann mir vielleicht einer von euch die Maße (Länge & Breite) der CJ Sonnenblenden geben? Da ich neue Sonnenblenden für meinen...

1. #1 Flensdriver, 16.10.2013
    Flensdriver

Flensdriver FLENS? Hmmmmm...lecker!!!!!!!!!! !!

Vorname:
    Dirk
  2. #2 Flensdriver, 16.10.2013
    Flensdriver

Flensdriver FLENS? Hmmmmm...lecker!!!!!!!!!! !!

Vorname:
    Dirk
    Hat sich erledigt.
    ASP hat sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet.
    Breite 54,5cm
    Höhe 12,5cm

Thema:

Maße der Sonnenblenden

Die Seite wird geladen...

Maße der Sonnenblenden - Ähnliche Themen

1. SOLD OUT.... Thema kann gelöscht werden............ Sonnenblende Für Grand Cherokee WJ/WG 1999-2004

SOLD OUT.... Thema kann gelöscht werden............ Sonnenblende Für Grand Cherokee WJ/WG 1999-2004: SOLD Verkaufe hier eine schicke Sonnenbrille (Sunvisor) für den WJ/WG Jeep.
  2. Masse Lichtmaschine oder ganz anders ??

Masse Lichtmaschine oder ganz anders ??: Moinsen,mal ne Frage in die Runde.Vielleicht habt ihr noch einen Tipp was ich in die Suche einbeziehen kann ! Wenn ich den Z morgends starte,läuft...
  3. Maße im Motorraum Willys MB

Maße im Motorraum Willys MB: Vielleicht kann mir jemand der einen hat den Motorraum ausmessen. 1.die Breite zwischen den Kotflügeln 2.die Länge von der Feuerschutzwand bis zum...
  4. Maße vom Original-Endtopf TJ?

Maße vom Original-Endtopf TJ?: N'abend zusammen, weiß jemand, wo ich die Maße vom Original-Endtopf von einem TJ Bj. 98 herkriege? Ich habe jemanden getroffen, der mir so...
  5. Sketchup Datei Innenausbau Defender; Suche Maße 3D Sitzbank

Sketchup Datei Innenausbau Defender; Suche Maße 3D Sitzbank: Hat jemand zufällig eine Datei für Google Sketchup vom Defender? Eventuell sogar schon von einem vorhandenen Ausbau. Ganz besonder interesse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden