Markt TJ

Diskutiere Markt TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, immer wieder liest man, dass der Markt für den TJ ziemlich umkämpft ist und gute Modelle schnell weg sind:tuscheln Da ich ja...

  1. #1 Eifelpiper, 11.10.2012
    Eifelpiper

    Eifelpiper Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerry
    Moin,

    immer wieder liest man, dass der Markt für den TJ ziemlich umkämpft ist und gute Modelle schnell weg sind:tuscheln

    Da ich ja momentan die aktuellen Angebote ziemlich genau beobachte fällt mir auf, dass die relativ lange drin stehen. Die können ja nicht alle Schrott sein.

    Sind die momentanen Preisvorstellungen so unrealistisch oder woran liegt das? Mich würde mal eure Einschätzung interessieren.

    VG
    Gerry
     
  2. #2 bagmaster, 11.10.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Moin Gerry,

    sicherlich sind die nicht alle schlecht !!
    Nur momentan siehts so aus :

    1. Der Winter kommt
    2. Hohe Spritpreise
    3. Keiner will sein Auto verschenken und die Käufer wollen nix zahlen ;)

    Gruß Thomas
     
Thema:

Markt TJ