Mangels Felgen wirklich Schrott??

Diskutiere Mangels Felgen wirklich Schrott?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin an alle, mein Wrangler braucht schöne Chrom Felgen, jetzt habe ich welche gesehen von der Firma Mangels. Und blöderweise habe ich jetzt...

  1. #1 CommanderJeep, 23.05.2008
    CommanderJeep

    CommanderJeep Guest

    Moin an alle,

    mein Wrangler braucht schöne Chrom Felgen, jetzt habe ich welche gesehen von der Firma Mangels.

    Und blöderweise habe ich jetzt gehört die sollen echter Schrott sein..Brechen :monk..stimmt das..oder hat jemand ander Erfahrungen??


    Beste Grüße:ciaoOliver
     
  2. #2 Brüllmücke, 23.05.2008
    Brüllmücke

    Brüllmücke Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    david
    Kann ich nicht bestätigen fahre Mangels seid 3 jahren auf nen xj ohne Probleme
     
  3. #3 Nordmann, 23.05.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    American Racing ist auch ne Lösung!Gruß Ralf!
     
  4. #4 BC-KC 4000, 23.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Sag mal, wer erzählt denn so ein Schwachsinn :verrückt.
    Hatte Mangels Felgen auf diversen PKW's drauf und da hatte ich nie ein Problem.
     
  5. heujo

    heujo Guest

    naja, sagen wirs mal so, bei amerikanischen stahlfelgen, die verchromt sind, muss man eine gewisse toleranz gegenüber rost haben und dann gehts...

    kritische punkte sind die rückseite (auflage an den bremstrommeln bzw. scheiben) und die schraubenlöcher...
     
  6. #6 YJUMPER, 23.05.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Rost hin, Rost her........... habe noch nie eine Felge gesehen, die gebrochen ist:vertrag Sicherlich sind die Ami-Felgen nicht das non plus ultra, aber fahren wir sie nicht alle??:cool
     
  7. #7 trudelpups, 23.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    da geb ich dir recht Heiko,die Autos sind ja auch nicht das non plus ultra.:happy aber wenn wir alle nen Golf hätten wären die Wochenenden so öde :tj:gc:xj
     
  8. #8 YJUMPER, 23.05.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :daumen:daumen:daumen
     
  9. #9 CommanderJeep, 23.05.2008
    CommanderJeep

    CommanderJeep Guest

    Na schon mal schönen dank..ich habe sie gekauft.:vertrag..muss sie nur noch abholen...

    werde ja sehen...aber schönen dank...

    ach so kann mir noch jemand die deutsche größe sagen von 31x 10,5


    Also schon mal schönes Wochenende..


    Gruß
    Oliver:cool
     
  10. #10 trudelpups, 23.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    31X10,5 R15 gleich 10 R 15 gleich 255/ 75 R 15
     
  11. heujo

    heujo Guest

    kannst du HIER umrechnen
     
Thema:

Mangels Felgen wirklich Schrott??