Man trifft sich im Leben immer zweimal ...

Diskutiere Man trifft sich im Leben immer zweimal ... im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; ... in der Jeep-Szene kann das auch ein paar Mal mehr sein! :lachen Da ich hier auf so viele bekannte Namen treffe, mache ich's kurz: Manfred...

  1. #1 McManni, 21.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    ... in der Jeep-Szene kann das auch ein paar Mal mehr sein! :lachen

    Da ich hier auf so viele bekannte Namen treffe, mache ich's kurz:
    Manfred aka McManni, männlich, 57 Lenze jung, Mac-User,
    Südost-Niedersachsen, Landkreis Wolfenbüttel

    1992-1995 Jeep Cherokee XJ 4.0 Ho | Modelljahr 1992
    1997-1999 AMC CJ7 | AMC V8 360 cui | Modelljahr 1986
    1999-2002 Jeep ZG Grand Cherokee Ltd. | 5.2 l V8 | Modelljahr 1996

    seit 2004
    Jeep Grand Cherokee LX Limited
    5,9 l Magnum V8, 360 cui
    Modelljahr 1998
    z.Zt. 150.000 km

    Mods

    – Prins VSI vollsequentielles Gas-Einspritzsystem
    – K&N Performance Airintake
    – Clear Corners, Blinkers und Sidemarker
    – 60 mm Distanzscheiben pro Achse
    – Lift mit 2” Spacer Vorder- und Hinterachse
    – BF Goodrich 245/75R16 AT
    – Flowtech Afterburner Muffler 2,5"
    – Gel-Batterie »Optima RedTop«
    – Becker Navigation TrafficStar

    –> Meine private Jeep-Website

    Auch wenn Ihr vermutlich die Bilder schon nicht mehr sehen könnt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :ciao Manni
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    435
    Vorname:
    Carsten
    hallo MCMANNI,

    schön, dich an board zu haben.

    :tuscheln wie komme ich bloss drauf, dass du aus dem südlichen niedersachsen, bzw. nördlichen hessen kommst.

    so hatte ich das angekündigt, dass du evtl. mit deinem stammtisch zum US-Car-Treffen nach hannover kommst.
    :uahh

    man man man MANNI :D

    ok, viel spass hier
     
  3. #3 Lohrengel, 21.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hi Manni, schön das Du auch hierhergefunden hast... :daumen :ciao
     
  4. #4 catweazle, 21.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Salü McManni

    Schön Dich hier zu sehen.

    Viel Spass

    Schöne Grüsse

    Pörsi

    Übrigens: Versuch's hier mal mit interessanten Themen zu CO2.
     
  5. #5 McManni, 21.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    @Eagle Eye

    Hallo Carsten,

    das kann ich Dir auch nicht sagen. Aber Du kennst doch mit Sicherheit auch
    Andrea & Ingo. Die beiden gehören auch zu unserem Jeeper4fun-Stammtisch.

    :ciao Manni


    [edit] Mit dem Stammtisch auf die Street Nats wird sicher sehr spärlich ausfallen,
    da genau an dem Wochenende Karenz angesagt ist.
     
  6. #6 Eagle Eye, 21.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    435
    Vorname:
    Carsten
    na sicher kenne ich die.
    und dann kenne ich auch noch die ganzen THOMASSE vom stammtisch :daumen

    wir waren schon etliche male zusammen beim SEPP und in STADT-O.

    und warum du nicht :cool

    naja, wird sich bald ändern, so hoffe ich.

    und dieser haufen will zum treffen nach hannover kommen ??

    da freue ich mich doppelt, für meine frau gleich mit

    :yeah :yeah
     
  7. #7 McManni, 21.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
  8. #8 Eagle Eye, 21.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    435
    Vorname:
    Carsten
    jepp, hatte ich zu spät gesehen. what shells, wird schon werden.

    wir laufen uns schon noch übern weg.

    :tuscheln und forumstreffen bzw. usertreffen ist ja auch noch
     
  9. #9 McManni, 21.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    Wenn ich nicht nach Karenz mitfahre, Carsten, komme ich auf jeden Fall nach Hannover!

    :ciao Manni

    PS. Sorry für meinen komischen [edit]-Satz. Habe mir inzwischen eine
    Tüte Deutsch gekauft ...
     
  10. #10 Eagle Eye, 21.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    435
    Vorname:
    Carsten
    macht euch bloss keinen stress.

    KARENZ kenne ich noch gar nicht.
    aber mir fehlt dieses jahr die zeit für größere ausritte.

    nächstes jahr sieht das anders aus. :daumen
     
  11. #11 McManni, 27.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    Meine Vorstellung wäre aber nicht ganz komplett, wenn ich nicht auch meinen alten CJ
    zeigen würde, den ich 1999 gegen einen 5.2er Granny eingetauscht habe. Heute bereue
    ich zwar nicht den Kauf des Granny, aber den Verkauf des CJ.

    [​IMG]

    1997-1999 · AMC CJ7 · AMC V8 360 cui · Modelljahr 1986

    :ciao Manni
     
  12. #12 Lohrengel, 27.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    boahhh... wie geil... schönes Fahrzeug... mittlerweile vermisse ich meinen CJ7 auch... aber Veränderungen tun gut...
     
  13. #13 McManni, 27.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    So oder so ähnlich war auch meine erste Reaktion auf diesen CJ, als ich ihn bei einem
    hannoverschen Händler habe stehen sehen. Ich bin auch an dem denkwürdigen Wochen-
    ende nur ganz zufällig dort vorbeigefahren. Das war wie ein Urknall und am darauf-
    folgenden Montag war er bereits meiner.

    Danach gab's einen Rechtsstreit – den ich verloren habe – und eine wilde Odyssee durch
    die Werkstätten von Micha Kutina (Wolfsburg) und Klaus Depping (Wedemark), die mich
    einen 5.9er Rumpfmotor, jede Menge Nerven und ein paar Mark kostete. Aber irgendwie
    war die Liebe zu einseitig und irgendwann kam auch noch die Androhung der Zulassungs-
    stelle, die Lkw-Zulassung einzuziehen. Fast zeitgleich sah ich dann in Braunschweig einen
    drei Jahre alten schwarzen 5.2er und ich habe – vermutlich viel zu früh – aufgegeben.

    :mad: Manni
     
  14. #14 Lohrengel, 27.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, letztendlich muß man immer den nutzen und die kosten abwägen... bei mir waren es nicht die kosten, aber der nutzen... er stand fast nur in der garage und hat mir im gelände arge schmerzen im rücken gebracht... aber klasse war er...
     
Thema:

Man trifft sich im Leben immer zweimal ...

Die Seite wird geladen...

Man trifft sich im Leben immer zweimal ... - Ähnliche Themen

  1. Ein Tag im Leben eines Notarzt.......

    Ein Tag im Leben eines Notarzt.......: Auch drei Tage danach fällt es mir noch schwer, mich von den Gedanken zu lösen. Es war ein grauenvoller Einsatz. Ein Einsatz, der einem...
  2. WH 3,0 CRD strake Virbrationen, jedoch nicht immer

    WH 3,0 CRD strake Virbrationen, jedoch nicht immer: Erstmals "Hallo" an alle hier im Forum, Habe ein großes Problem und fand bis dato weder Antwort in einer Werkstatt noch über die Suchfunktion....
  3. Immer noch auf der Suche nach dem Richtigen...

    Immer noch auf der Suche nach dem Richtigen...: Hallo.. ich habe mittlerweile schon ein paar Probefahrten hinter mir... Hatte auch schon was in der engeren Auswahl, wurde mir dann aber vor...
  4. Scheinwerfer gehen nicht (immer) aus

    Scheinwerfer gehen nicht (immer) aus: Moin! Da hatte ich schon die ganze Zeit das Problem, daß die Scheinwerfer nicht unbedingt ausgingen, wenn ich den Schalter auf "0" gestellt...
  5. Automatikgetriebe 45RFE , und zweimal Verteilergetriebe NP247

    Automatikgetriebe 45RFE , und zweimal Verteilergetriebe NP247: Servus , habe noch was was weg soll alles aus einem WJ Bj 2000 : - einmal eine Automatikgetriebe RFE 45 mit Wandler lief Problemlos Laufleistung...