Man das sind mal Federpakete

Diskutiere Man das sind mal Federpakete im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; die hinten [img] und hier vorn [img] Kein Vergleich.

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    die hinten
    [​IMG]
    und hier vorn
    [​IMG]
    Kein Vergleich.
     
  2. #2 SittingBull, 08.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wagoneer?
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Nein bischen größer.:pfeiffen
    Steht aber vor meiner Tür:vertrag
     
  4. #4 SittingBull, 08.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ahh... war ein K30? :grübel
     
  5. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Tja Tom du tust mir jetzt schon Leid wenn du des zeug Tauschen must, da brauchst du ja einen Kran!!
     
  6. #6 offroaddriver, 09.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    quatsch der hat doch am X eine winde...eine umlenkrolle an der scheunen deck befestigen und los gehts.....lol:-)
     
  7. #7 mad joe, 09.03.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Der Rost wiegt aber auch was, ob das die Winde dann noch schafft :pfeiffen



    ;-)
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    : gib5
    Hehe Jep sind die von meinem Neuzugang.
    Hinten ganz schön massiv und vorne:huch
    Grad mal drei Blätter drin und die in W-Form. Komischerweise stand der so absolut gerade, wenn ich jetzt vorne die woeder in Forme baue werd ich wohl hinten auch was machem müssen.

    Ähhhh kann schon sein, mit dicken Armen wird das wohl nix werden.:traurig2

    Den Rost werd ich noch zum Teufel jagen, so gut wies geht, denke über Backpulver nach.:nachdenklich
     
  9. #9 Eagle Eye, 09.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.704
    Vorname:
    Carsten
    was hat das mit dem backpulver auf sich ??
     
  10. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Anorganische Chemie, Klasse 9...
    Ich hab dazu mal etwas rausgesucht: ~klick~
     
  11. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Interessante Sache muß ich sagen.:genau

    Backpulver ist ein prima Mittel zum strahlen, ist Umweltfreundlich und muß nicht entsorgt werden weils sich auflöst. Und sich auch nicht wie Quarzsand in den Ecken festsetzt.
    Mein eigentliches Problem besteht momentan darin Backpulver in größeren Mengen zu bekommen. Im Bäckereifachhandel bin ich noch nicht fündig geworden, will mich jetzt mal mit dem Bäcker meines Vertrauens unterhalten.
    Denn tausende von den kleinen Tütchen aufmachen- muß nit sein:grübel
     
  12. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ach, du willst damit strahlen... damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Interessante Idee!
     
  13. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Auf die Idee bin bei der Serie Speed-Shop vion Boyd Codington gekommen. Die haben da mal nen Öko Muscelcar aufgebaut und erwähnt das sie aus Öko Gründen mit Backpulver gestrahlt haben.
    Also schlau drüber gemacht und nur positives rausgefunden, nur halt noch nicht wo ich das Zeig herbekomme.:traurig2
    Haupbestandteil ist ja Natriumhydrogencarbonat, mal sehn ob sich da was findet.
     
  14. #14 Thomas K., 11.03.2010
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ist das nicht die Füllung eines Pulverfeuerlöschers?
    Hab da mal so etwas gehört.
     
  15. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Anhänge:

  16. #16 Thierry, 11.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Waren da nicht mal die Jungs aus Leipzig auf DMAX die hatten eine Strahler der mit Salz gearbeitet hat.

    Ist wohl auch ganz interessant, wobei Salz und Rost hab ich irgendwie anderst im Kopf.

    Grüßle
     
  17. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    ABer die Salz Ktistalle schlagen den rost eben gut ab!!

    Und danach richtig abwaschen dann passt die sache wieder!!
     
  18. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Jo mit Salz wird das wohl auch funzen, Nachteil seh ich darin das Salz ja unheimlich Rostfördernt ist.
    Ich krieg das Backpulver jetzt in 25KG Säcken aus dem Großhandel.
    Der Bäcker meines Vertrauens( wie schon erwähnt:pfeiffen ) bestellt mit das. Gut das der selber Schrauber ist und weis was ich will.:bähh
     
Thema:

Man das sind mal Federpakete