quatsch der hat doch am X eine winde...eine umlenkrolle an der scheunen deck befestigen und los gehts.....lol
Hehe Jep sind die von meinem Neuzugang. Hinten ganz schön massiv und vorne Grad mal drei Blätter drin und die in W-Form. Komischerweise stand der so absolut gerade, wenn ich jetzt vorne die woeder in Forme baue werd ich wohl hinten auch was machem müssen. Ähhhh kann schon sein, mit dicken Armen wird das wohl nix werden. Den Rost werd ich noch zum Teufel jagen, so gut wies geht, denke über Backpulver nach.
Interessante Sache muß ich sagen. Backpulver ist ein prima Mittel zum strahlen, ist Umweltfreundlich und muß nicht entsorgt werden weils sich auflöst. Und sich auch nicht wie Quarzsand in den Ecken festsetzt. Mein eigentliches Problem besteht momentan darin Backpulver in größeren Mengen zu bekommen. Im Bäckereifachhandel bin ich noch nicht fündig geworden, will mich jetzt mal mit dem Bäcker meines Vertrauens unterhalten. Denn tausende von den kleinen Tütchen aufmachen- muß nit sein
Auf die Idee bin bei der Serie Speed-Shop vion Boyd Codington gekommen. Die haben da mal nen Öko Muscelcar aufgebaut und erwähnt das sie aus Öko Gründen mit Backpulver gestrahlt haben. Also schlau drüber gemacht und nur positives rausgefunden, nur halt noch nicht wo ich das Zeig herbekomme. Haupbestandteil ist ja Natriumhydrogencarbonat, mal sehn ob sich da was findet.
BAckpulver, nee nee nee aber solange du keine Hefe nimmst damit dein Jeeb oder K30 größer wird. Schau mal hier: http://www.gourmet-versand.com/article3630/backpulver.html Die solltest du mal anschreiben, die haben das in 12,5Kg Säcken http://www.lucullus-backen.de/produkte/ Kannst du hier sehn:
Waren da nicht mal die Jungs aus Leipzig auf DMAX die hatten eine Strahler der mit Salz gearbeitet hat. Ist wohl auch ganz interessant, wobei Salz und Rost hab ich irgendwie anderst im Kopf. Grüßle
ABer die Salz Ktistalle schlagen den rost eben gut ab!! Und danach richtig abwaschen dann passt die sache wieder!!
Jo mit Salz wird das wohl auch funzen, Nachteil seh ich darin das Salz ja unheimlich Rostfördernt ist. Ich krieg das Backpulver jetzt in 25KG Säcken aus dem Großhandel. Der Bäcker meines Vertrauens( wie schon erwähnt ) bestellt mit das. Gut das der selber Schrauber ist und weis was ich will.