Mammutpark am Samstag, den 23.10.2010 - jetzt erst recht!

Diskutiere Mammutpark am Samstag, den 23.10.2010 - jetzt erst recht! im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Tach Gemeinde! Nachdem wir unsere letzte Tour kurzfristig gecancelt haben, weil an einem unserer Jeeps ein Maleur aufgetreten ist, das...

  1. #1 White Savage, 16.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Tach Gemeinde!

    Nachdem wir unsere letzte Tour kurzfristig gecancelt haben, weil an einem unserer Jeeps ein Maleur aufgetreten ist, das Geländefahrten gar nicht so richtig prickelnd macht (nämlich eine gerissene Frontscheibe am XJ :uahh), treten wir am nächsten WE noch einmal an :tanz!

    Wir - das sind wiederum auf jeden Fall Tobi, Pascal und meine Wenigkeit - fahren nun am 23.10.2010 in den Mammutpark!

    Freizeitpark Mammut - Stadtoldendorf


    Abfahrt für die Truppe aus dem Bergischen und Umgebeung ist am

    23.10.2010 um 08:00 Uhr

    am McDonalds in Wuppertal Ronsdorf (Erbschlöer Str. 164) - da gibt's dann
    einen Kaffee :cafe oder sonst was :wurst und dann auf die Bahn!

    Retour fahren wir 3 (bzw. 6 inkl. Beifahreren ;-) ) am Sonntag, den 24.10.!

    Das kann natürlich jeder, der eventuell Lust hat, sich uns anzuschließen, für sich selbst entscheiden - im Moment ist aussagegemäß wohl noch genug Übernachtungsmöglichkeit für das nächste WE gegeben.

    Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Jeeper da, der in der Nähe des Mammutpark wohnt und spontan Lust hat, am Samstag ein paar neue (oder alte) Gesichter zu treffen......

    Also - wir sehen uns in Stadtoldendorf :ciao
     
  2. #2 Tobi150, 16.10.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Und so ungefähr sieht der Plan für das Wochenende aus:

    :tanz : gib5 :drive :tanz :wurst :bier :morgen :cafe :drive :tanz

    Grüße,
    Tobi
     
  3. #3 Screaming Eagle, 22.10.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Hab' ich schon erwähnt das ich mitfahre????


    :nö:nö:nö


    Ich fahr mit!!!!!
     
  4. #4 Screaming Eagle, 22.10.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Mein bester Kumpel kommt auch mit.... wir übernachten aber nicht.
     
  5. #5 Tobi150, 22.10.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    :daumen :tanz

    Wir freuen uns!
    Dann bis morgen!

    Tobi
     
  6. #6 White Savage, 22.10.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Mensch Erwin,

    das finde ich ja mal affenstark :daumen

    Super - ich/wir feu(en) mich/uns :bähh

    Bis morgen bei McDoof zum Frühstückskaffee.....?!?
     
  7. #7 Screaming Eagle, 22.10.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin

    den brauch dann auch!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. #8 Tobi150, 22.10.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Frag mich mal! :-)
    Daher werde ich jetzt mal meine drei Sachen in die Tasche werfen und dann schnell ins Bettchen gehen...

    Bis morgen!
    Tobi : gib5
     
  9. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Irgentwie hab ich den Threat hier ja mal völlig übersehen. :genau:nachdenklich
    Ging alles immer nur über PN und Telefon. :-)

    Aber jetzt hab ich ihn ja gefunden.

    Jupp Gleich gehts schon los und ich habe schon alles gepackt und die BW Stiefel impregniert und poliert.

    Freu mich schon riesig

    Bis gleich

    Gruß

    Pascal
     
  10. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    So

    Wieder daheim und alles erledigt.
    Jetzt nur noch die Füße hoch.

    War ein Super lustiges Wochenende, allerdings merke ich jetzt erst wie platt ich bin.

    Der Mammut Park war sehr schön zumal das Wetter auch richtig gut mitgemacht hat.

    Fotos gibts die Tage ich bin einfach zu geschlaucht um jetzt noch Fotos zu bearbeiten

    Gruß

    Pascal
     
  11. #11 Tobi150, 24.10.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Na, alle wieder zu Hause?
    Ich schmeiß mich jetzt auch gemütlich auf die Couch. Bin auch ziemlich platt. Immerhin sind die Sitze jetzt wieder sauber... ;-)

    War ein tolles Wochenende mit Euch!
    Freue mich schon auf die Fotos!

    Tobi
     
  12. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Sooo hab mal ein paar hübsche Fotos Hochgeladen


    [​IMG]
    Holger macht uns den Robodance :-)

    [​IMG]
    Präziese 1,5 Bar

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die 2 waren der Knaller mit ihrem umgebauten ***Hecktriebler*** VW Kübel . Haben mir sofort aus der Patsche geholfen.
    *Video dazu folgt bestimmt noch*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich hab ca 70 Fotos
    Holger ,Tobi und erwin wenn ihr die haben wollt schickt mir ne PN mit Adresse , dann mach ich ne CD fertig

    Gruß

    Pascal
     
  13. #13 Tobi150, 25.10.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Hey Pascal!
    Super Fotos! Vielen Dank!

    Tobi :daumen

    Und hier ein paar von mir:
     

    Anhänge:

  14. #14 Tobi150, 25.10.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    ...und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  15. #15 White Savage, 26.10.2010
    White Savage

    White Savage Guest


    Hallo Pascal,

    danke für die ersten Eindrücke.

    Das "Gesamt-Video-Kunstwerk" :tanz schnibbel ich grad noch zurecht - aber mit dem Hängebauch-Video kann ich schon mal dienen :cool :

    http://www.youtube.com/watch?v=uybLsiGhdFo
     
  16. #16 Screaming Eagle, 26.10.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Halo Jungs,

    wie bekomm ich denn die bilder hier rein??? :achselzuck





    hab ja auch noch welche.....:genau
     
  17. #17 Screaming Eagle, 26.10.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Mammut

    es klappt....
     

    Anhänge:

  18. #18 NiceIce, 26.10.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Wie man sieht, hats euch mächtig Spass gemacht. :-)

    Aber warum sind eure "Spielzeuge" so sauber? :bähh

    Will auch mal schlammspritzen.
     
  19. #19 White Savage, 26.10.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Och soooooo sauber waren sie aber nicht wirklich lange..........:nö

    Dafür war's auf dem Gelände doch ein bischen zu matschig...aber Spaß gemacht hat's definitiv! :tanz

    Gibt ja noch mehr Bilder und ein paar bewegte Bilder, an denen ich grad schnibbel - kommt alles die Tage hier rein oder auf unsere Webseite - das verlinken wir dann hier!

    By the way - hast Du Deinen denn noch nicht richtig suhlen lassen??? :achselzuck Dann wird's aber Zeit! :keule:
     
  20. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Jau schön das schon ein paar Bilder zusammengekommen sind.

    Klasse Video geschnibbelt Holger :daumen
    Da vergingen ja schon ein paar Minuten bis ich gezogen wurde.

    Aber mann kann es gut sehen etwas mehr Schwung und ich wär warscheinlich drübergerutscht.

    Schade irgendwas stimmt vorne mit der blöden Sperre nicht . :nachdenklich
    Was genau weiß ich leider nicht.

    Aber war trozdem cool vom Kübel geborgen zu werden. Vorallem weil das Team sofort zur Stelle war.

    Gruß

    Pascal
     
Thema:

Mammutpark am Samstag, den 23.10.2010 - jetzt erst recht!

Die Seite wird geladen...

Mammutpark am Samstag, den 23.10.2010 - jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

  1. Geräusch an der Hinterachse rechts

    Geräusch an der Hinterachse rechts: geschwindgkeitsabhängiges Geräusch an der Hinterachse. Jeep Grand Cherokee WH 22.04.2005. Radnabe mit Radlager gewechselt, Bremsbelag gewechselt,...
  2. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

    Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  3. Der Cherokee WJ-mein erster Indianer

    Der Cherokee WJ-mein erster Indianer: Hi Community Seid kurzen besitze ich das erste mal einen Indianer. Es war immer mein Wunsch einen zu besitzen. Zur Zeit ist der noch Stock aber...
  4. Forumstreffen 2019 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 13.-16.06.2019

    Forumstreffen 2019 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 13.-16.06.2019: Hi Folks, Das Forumstreffen 2019 des Jeepforum.de findet vom 13.-16.06.2019 im Mammutpark Stadtoldendorf statt. Selbstverständlich sind auch...
  5. Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch

    Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch: Nabend, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Plötzlich ging die Scheibe heute einfach nicht mehr hoch, man hört aber auch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden