Mammutpark am 16./17.10.2010

Diskutiere Mammutpark am 16./17.10.2010 im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Gemeinde :ciao Wir - das sind auf jeden Fall Tobi, Pascal und meine Wenigkeit - fahren am 16.10.2010 in den Mammutpark und am 17.10.2010...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 White Savage, 11.10.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Moin Gemeinde :ciao

    Wir - das sind auf jeden Fall Tobi, Pascal und meine Wenigkeit - fahren am 16.10.2010 in den Mammutpark und am 17.10.2010 wieder retour!


    Freizeitpark Mammut - Stadtoldendorf


    Wer mag, kann sich gerne anschließen bzw. sich vielleicht dort mit uns treffen :tanz

    Abfahrt wird Samstag Vormittag im Raum SG/W sein (genaue Zeit steht noch nicht, aber wir wollen vor der Mittagszeit dort sein) - Rückfahrt am Sonntag je nach Lust und Wetter (später Vormittag/früher Nachmittag).

    Also - spontane Aktion ist gefragt :teufel1
     
  2. #2 Screaming Eagle, 13.10.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Hallo Offroadies,

    :monk:monk:monk:monk:monk:monk:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz

    genau an diesem Termin kann ich nicht.......kann ich auch nicht verschieben.

    vielleicht dann nochmal später im Jahr :achselzuck:achselzuck

    Aber ich wünsch euch viel Spaß und gute Fahrt :ciao

    bis dann.....Erwin
     
  3. #3 White Savage, 14.10.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Moin liebe Gemeinde :ciao,

    die konkreten Daten für die Tour stehen:

    Abfahrt am 16.10.2010 um 08:00 Uhr am McDonalds in Wuppertal Ronsdorf (Erbschlöer Str. 164) - da einen Kaffee oder sonst was :argh und dann auf die Bahn!

    Retour am Sonntag - wobei das natürlich jeder für sich entscheiden kann :tanz

    Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Jeeper da, der in der Nähe des Mammutpark wohnt und spontan Lust hat, am Samstag ein paar neue (oder alte) Gesichter zu treffen......

    @Erwin:
    Schade, schade - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nicht wahr? ;-)
     
  4. #4 Tobi150, 15.10.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Plan-Änderung

    Servus!

    Leider müssen wir hier eine kleine Plan-Änderung bekannt geben:

    Die Tour von morgen bis Sonntag muss wegen eines Defekts an einem unserer Jeeps verschoben werden.

    Nähere Infos zum neuen Termin folgen hier noch dieses Wochenende!

    So, stay tuned! ;-)

    Tobi
     
  5. #5 White Savage, 16.10.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    So - Terminänderung ist gefixt!

    Der Jeep wird am Dienstag repariert - dann steht ja dem nächsten We nun (hoffentlich :grübel ) nichts mehr im Wege!

    Hier sind sie Infos!
     
Thema:

Mammutpark am 16./17.10.2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.