Mammut am 3.+4.11.2007

Diskutiere Mammut am 3.+4.11.2007 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; @all, zur Info, wir fahren am 03.+04.11.2007 mit 4 oder mehr Jeeps zum Mammut! Es wird dann auch ein Offroad-Club aus Holland da sein - wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TJ-Frank, 02.11.2007
    TJ-Frank

    TJ-Frank Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    @all,
    zur Info, wir fahren am 03.+04.11.2007 mit 4 oder mehr Jeeps zum Mammut!
    Es wird dann auch ein Offroad-Club aus Holland da sein - wird bestimmt spaßig!!

    Da das Jeepf...Info nicht mehr so besucht ist auch hier der Eintrag!

    Gruß
    TJ-Frank :-)
     
  2. #2 TJ-Frank, 02.11.2007
    TJ-Frank

    TJ-Frank Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    oh je, was ein Glück dass wir das "Haus am Eberbach" komplett gebucht haben! :yeah

    Gruß
    TJ-Frank
     
  3. #3 Huelius, 02.11.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    naja, das is kein riesen hotel-komplex... die haben nur 10 betten, also 5 zimmer ^^

    klein aber fein :)
     
  4. #4 TJ-Frank, 02.11.2007
    TJ-Frank

    TJ-Frank Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    .. er hat recht - wir haben von den 5 Zimmern 4 gemietet!

    TJ-Frank
     
  5. #5 Lohrengel, 02.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

  6. #6 Lohrengel, 02.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hast Du nicht neulich rumgejammert, das in Hoope und Umland Dir alles zu teuer ist ? Dann muss man halt in den sauren Apfel beissen.
     
  7. #7 DieTerMiete, 02.11.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Back to Topic!

    schade, etwas zu spontan und ich muß noch ein wenig service machen an meinem Tscheep...

    aber viel spaß! und macht mal nen paar nette Fotos. ;-)

    Gruß...
     
  8. #8 Huelius, 02.11.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    mit den übernachtungsmöglichkeiten wirds schon schwerer, wenn das haus am eberbach ausgebucht ist, mir fällt dann nur noch pension stille ein (ist aber so eine art "alt-opa-pension" und noch ein 3-sterne hotel in deensen (4km entfernt), aber das kostet auch schon 44€ fürs einzelzimmer, dafür gibts da gaaaaaaaaaanz nette leute (bin da ziemlich oft) :)


    ich bringe morgen meine cam mit, ich denke schon dass wir ein paar nette fotos hinkriegen ;)
     
Thema:

Mammut am 3.+4.11.2007

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.