hallo, ich kann hier im Forum immer weniger Threads öffnen. Ich krieg immer öfter eine Malware Warnung. Hat das noch wer?????
http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=24194 Der Hoster ist verständigt, ich warte auf Rückmeldung oder darauf, dass er meinen Server komplett vom Netz nimmt und löscht. Ist offensichtlich gehackt und mein Kennwort geändert worden, jedenfalls komme ich mit meinem FTP-Zugang nicht mehr drauf um alles zu löschen... Sorry, kann leider nix dafür, und kann`s auch nicht abschalten
ich glaube nicht das DU dich dafür entschudigen musst denn du kannst ja auch nix dafür und hast dein mögliches getan
Ich habe ähnliches wiederholt bei egun erlebt ! Nach Meldung des Problems konnte nur kurz Abhilfe geschaffen werden - das Ärgernis schien beseitigt ! Als das Problem jedoch nach einiger Zeit erneut auftrat, habe ich zur Selbsthilfe gegriffen und mir ein Anti-Maleware-Programm besorgt,installiert und den PC gesäubert. Seitdem ist Ruhe ! Dieses Anti-Maleware-Programm -Erkennt, blockiert und isoliert Spyware und Adware in Echtzeit -Schützt vor bösartigen Links, schädlichen Webseiten und Malware- Servern -Zerstört Browser-Hijackers, entfernt Rootkits, verhindert Bootnet Attacken Kann ich nur empfehlen ! Gruß Jean
gibts schon was neues ? chrome lässt mich nicht mal mehr das forum öffnen und wird als attakierende website eingestuft,vielleicht weil ich keinen jeep mehr habe