Mal wieder ne Frage

Diskutiere Mal wieder ne Frage im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Kann mir jemand sagen ob das an meinen Indianer passt? Klick Brauch ich noch mehr Teile? ist der Einbau kompliziert?

  1. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Kann mir jemand sagen ob das an meinen Indianer passt?

    Klick

    Brauch ich noch mehr Teile?
    ist der Einbau kompliziert?
     
  2. #2 Bandit71, 18.10.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi Simon,

    jep Teile passen. :daumen

    Kommt drauf an. Wenn Deine Blattfedern schon hin sind,nutzen Dir die Schäkel recht wenig. Ausserdem: Neue Stoßdämpfer. Deine Alten sind mit dem 2"-lift überfordert. Onroad mag das noch kurzzeitig gehen ... aber Offroad ??? Für Vorne noch neue Bremsleitungen fürs verschränken. Die Aufnahme des Panhard Stab noch modifizieren (Bei 2" noch ausreichend).
    Bei Arbeiten am Fahrwerk bitte Wochen vorher ALLE zu lösenden Schrauben gut mit Rostlöser einsauen. Sonst verbringst mehr Zeit mit Schrauben rausbohren als mit der Montage der Teile. :bähh

    Meine persönliche Empfehlung für einen funktionierenden LowBudget-Lift:

    2"-Spacer
    2.5"-Zusatzblatt (eventuell neue Blattfedern)
    Satz Bilsteinstoßdämpfer
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Das ist zwar ne richtig gute empfehlung, aber es ist nicht unbedingt notwendig!!

    Hab auch so ein 2" Lift drimm, und hab sonnst nichts weiter gebraucht oder Ändern müssen!!!

    Die schrauben sind auch alle Riesen dinger, glaube M12 also zur not bekommst die auch ohne ewiges öhlen auf, aber Ölen ist auf jedenfall besser!!!
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Wie schaut es eigentlich mit HighJackers aus um die platten Blattfedern zu "unterstützen"?
     
  5. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Wieso platte Blattfedern?
    Meine Blattfedern sind 4 Wochen alt.
     
  6. #6 Bandit71, 18.10.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Deshalb hab ich ja geschrieben

    und

    ;-)
     
Thema:

Mal wieder ne Frage