Kann mir jemand sagen ob das an meinen Indianer passt? Klick Brauch ich noch mehr Teile? ist der Einbau kompliziert?
Hi Simon, jep Teile passen. Kommt drauf an. Wenn Deine Blattfedern schon hin sind,nutzen Dir die Schäkel recht wenig. Ausserdem: Neue Stoßdämpfer. Deine Alten sind mit dem 2"-lift überfordert. Onroad mag das noch kurzzeitig gehen ... aber Offroad ??? Für Vorne noch neue Bremsleitungen fürs verschränken. Die Aufnahme des Panhard Stab noch modifizieren (Bei 2" noch ausreichend). Bei Arbeiten am Fahrwerk bitte Wochen vorher ALLE zu lösenden Schrauben gut mit Rostlöser einsauen. Sonst verbringst mehr Zeit mit Schrauben rausbohren als mit der Montage der Teile. Meine persönliche Empfehlung für einen funktionierenden LowBudget-Lift: 2"-Spacer 2.5"-Zusatzblatt (eventuell neue Blattfedern) Satz Bilsteinstoßdämpfer
Das ist zwar ne richtig gute empfehlung, aber es ist nicht unbedingt notwendig!! Hab auch so ein 2" Lift drimm, und hab sonnst nichts weiter gebraucht oder Ändern müssen!!! Die schrauben sind auch alle Riesen dinger, glaube M12 also zur not bekommst die auch ohne ewiges öhlen auf, aber Ölen ist auf jedenfall besser!!!