Mal wieder ne Dumme Frage

Diskutiere Mal wieder ne Dumme Frage im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi leute, sorry aber ich kann mir das absolut nicht merken :traurig2 Was für ne Vorder und Hinter Achse habe ich drin??? Vorne Dana30 oder...

  1. #1 Trommler, 15.03.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Hi leute, sorry aber ich kann mir das absolut nicht merken :traurig2

    Was für ne Vorder und Hinter Achse habe ich drin???

    Vorne Dana30 oder Dana35????

    Hinten Dana 35 oder Dana 44 oder Dana 44HD????

    bin auf der Suche nach ner 4.11 oder 4.56 übersetzung für meine 32"....

    danke für eure Hilfe...

    Gruß
    Sergej
     
  2. #2 Thierry, 15.03.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Vorne müsste ein Dana 30 drin sein und hinten musst du mal ein Bild vom Deckel machen.

    Da sagen wenigstens immer die anderen :-)

    Wenn du bei RUP Parts auf der Seite schaust findest du Abbildungen der Deckel, damit ist es einfach zu erkennen. ;-)
     
  3. #3 Trommler, 15.03.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    ja ok hinten Dana 44 aber HD oder nicht das ist hier die Frage...

    gruß
    Sergej
     
  4. #4 bezwinger, 15.03.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  5. #5 Trommler, 15.03.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    sicher das vorne ne dana 30 drin ist??? laut diffdeckel ists ne dana 35 wenn ich mich an den deckel richtig erinnere...

    ich mach morgen am besten mal fotos, bzw. guck nochmal genauer nach... vielleicht find ich ja ne eingestanzte bezeichnung oder so...

    danke bezwinger, sehr sehr hilfreich...

    gruß
    Sergej
     
  6. #6 bezwinger, 15.03.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ja :genau



    es gibt zwar ein umbau auf dana 44 aus dem tj rubicon aber das glaub ich nicht ,weil recht selten . oder eine xj achse .... mach mal ein bild von der seite auch ,wo mann den kardaneingang auch sehn kann .

    es ist ja viel möglich ;-)
     
  7. #7 Jean-Jacques, 16.03.2012
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    Kurze Anmerkung !

    Es gibt keine dummen Fragen , ....... höchstens unwissende/neugierige/wissbegierige Fragesteller ![​IMG]

    Hätten wir ,die Menschheit ,nicht immer gefragt,wären wir auf dem Niveau der Steinzeitmenschen stehengeblieben ![​IMG]

    Gruß


    Jean
     
  8. #8 Billy-the-kid, 16.03.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ne Dana 35 VA gibt´s doch gar net, oder?Jedenfalls haben alle ZJs und XJs und was-weiß-ich-noch immer vorne die Dana 30, scheint wohl ne typische VA zu sein (gibt´s die auch als HA?)...
     
  9. #9 bezwinger, 16.03.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  10. #10 Trommler, 16.03.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    hi ho, hab jetzt nochmal geguckt, ist ne Dana 30...

    danke nochmal für eure hilfe...

    gruß
    Sergej
     
Thema:

Mal wieder ne Dumme Frage