Mal langsam anfangen fürs Gelände anzupassen...

Diskutiere Mal langsam anfangen fürs Gelände anzupassen... im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; :basar wird verrechnet mit der geleisteten hilfe. so ein paar zöllige schrauben sollte sogar ich dabei zusammenbekommen :-)

  1. #21 Eagle Eye, 28.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    :basar

    wird verrechnet mit der geleisteten hilfe.

    so ein paar zöllige schrauben sollte sogar ich dabei zusammenbekommen
    :-)
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

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    eddy
    :tuscheln sagt mir auch mal Bescheid,

    ich will euch aber dann nur bei der Arbeit zugucken :-)

    [​IMG]


    Quelle







    ... na gut, ich helf auch ein bischen !
    Ist ja nur 'ne Stunde von mir weg - da kann ich mal eben rumkommen !!
     
  3. Keeper

    Keeper Master

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    Termin wird wohl der 3. oder 4. Mai werden, dann geht es los :genau
     
  4. Keeper

    Keeper Master

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    So endlich angefangen:
     

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  5. #25 manowar, 04.06.2012
    manowar

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    kay
    achsen

    na endlich,und schön auf die Achsen aufpassen ;-)
     
  6. Keeper

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    So er steht wieder auf eigenen Beinen, aber noch nicht fahrbereit. Probleme gab es etwas beim Panhardstab, Lenkungsdämpfer, Pitman....
    ...aber hat nur etwas Zeit geklaut, alles hinterher gepasst. Höhe 2,10m,
    hoffe er sackt noch etwas.
     

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  7. Keeper

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    Marc
    Da im Moment kein PLatz für die Bühne war habe ich erstmal doch den Kabelbaum auf das Nötige gekürzt und ordentlich verlegt. Ich hätte das
    doch machen sollen, als er noch nicht so hoch war.
    Verteilergetriebe ist draussen, allerdings muss ich noch eine Dichtung
    für den Adapter zum Getriebe anfertigen. Meine Recaros werde ich rausschmeissen und Originalsitze neu beziehen. ABS habe ich jetzt ganz raus + Kabelbaum, ist echt ne Menge Leitung.
     

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  8. Keeper

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    Marc
    Gestern habe ich meinen YJ wieder nach Hause geholt.
    Nachdem das Verteilergetriebe wieder drin und alles wieder
    mit Öl aufgefüllt war, einmal den Schlüssel umgedreht und.....
    .....nichts!
    Mhhh, Batterie leer....neee...scheisse...Fehler im Kabelbaum....
    ..neee, habe alles 3x kontrolliert....aahhhhh, Stecker nicht
    zusammengesteckt :monk
    Stecker zusammen, sofort da :tanz
    Da hinten noch keine Kardanwelle ist Freilaufnaben auf locked
    Allrad rein und....nichts, eine sperrt nicht. Nach langem Suchen
    dann die Lösung: die Feder in der Achse war mit der in der Nabe
    vertauscht, wodurch die stärkere Feder dann ja in der Achse war
    und die schwächere nicht die Kraft hatte die stärke reinzudrücken.
    Danach ging alles perfekt.
     
  9. Keeper

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    Jetzt steht er wieder vor der Tür. Edelstahlauspuffteile liegen parat und
    morgen kommen die SItze zum Sattler.
     

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  10. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

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    was für recaros san des denn ?
     
  11. Keeper

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    Schon verkauft. Wollte wieder die Originalen haben, die habe ich jetzt
    und lasse die neu Aufpolstern und beziehen. Waren zweifarbige Sportsitze
    mit elektrischer Verstellung von der Lendenwirbelstütze(war nie angeschlossen).
     
  12. #32 schnute, 20.07.2012
    schnute

    schnute Jeeper

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  13. #33 bagmaster, 20.07.2012
    bagmaster

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    Tom
    Aua 2,10m , da müsste ich immer im freien Schrauben oder jedes mal die Luft raus lassen wenn ich in meine Garage will :)

    Aber sieht schon hammermäßig aus !!

    Ich bin auch noch am kämpfen ob es 33" oder 35" (+ ein neues Garagentor) werden.

    Gruß
    Tom
     
  14. Keeper

    Keeper Master

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    Sobal meine Sitze wieder da sind werde ich antesten ob er in die Garage
    passt. Habe in der Einfahrt direkt einen sehr steilen anstieg, denke mal
    so auf 30cm geht es 15-20 cm hoch, so dass es eventuell passen könnte,
    dass die höste Stelle noch weiter unten ist wenn sie am Tor vorbeigeht.
    Ansonsten habe ich das ANgebot in einer Scheune. Alternativ überlege
    ich noch ob ich den Polo Kombi meiner Frau verkaufe, sie den WJ bekommt
    (das Dieselgebrumme geht mir tierisch auf die nerven) und ich für das Geld
    die Karosse einmal richtig winterfest vom Profi machen lasse. Ich denke
    dafür sollte der Unterboden und der Innenraum und der Rest Winterfest
    sein.
     
  15. Keeper

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    So, nachdem auf Kulanz die Schubstangenköpfe am WJ neu
    gemacht wurden und ich mich an den Diesel gewöhnt habe
    steht fest, dass der YJ nicht im Winter gefahren wird, wäre
    auch zu schade. Aber ich habe mir für die schlechten Wochen
    ein Hardtop gegönnt, dann kann ich auch schön, das Gestänge
    vom Softtop zum Pulvern bringen. Edelstahlteile für die Auspuffanlage
    sind jetzt komplett und ich könnte heulen wenn ich auf die Rechnung
    schaue, aber dafür auch nur einmal und Ruhe. Allerdings bin ich mir
    nicht mehr sicher, ob der Name vom Fred noch passt, langsam ist
    es etwas zu viel Auswand und Geld was in dem Wagen steckt um
    in dann evt noch zu verheitzen...
    Erstmal abwarten bis der Schalter für die Sperre kommt (warte erst
    2-3 Monate), dann kann schauen ob es dann doch juckt :-)
     
  16. Keeper

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    Am Wochenende werde ich mal diese Radierscheiben testen und den
    Kleber von den Scharnieren holen.
     

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  17. #37 bagmaster, 25.07.2012
    bagmaster

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    Tom
    Moin Keeper,

    wo schraubst du denn immer an deinem Wrangler ?

    Die Gitterboxen im Hintergrund der Bühne sehen ja ganz interessant aus.
     
  18. Keeper

    Keeper Master

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    Hab mir Zeit bei Bullmann eingekauft und jetzt wird der Rest "On Street" :-)
     
  19. Keeper

    Keeper Master

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    So, Auspuff ist ab. Der war schon richtig durch, daher auch jetzt alles in
    Edelstahl. Vom Krümmer sind direkt die ersten 3 Bolzen abgebrochen, also
    Dremel raus, abgeschnitten, aufgebohrt und alle gegen Edelstahlschrauben ersetzt.
    Der Auspuff hat einen ähnlichen Verlauf wie der werksseitige nur
    halt erst in 2x 2,5" und dann in 1x 3". Ist nur nicht der meiste Platz zwischen
    Tank und Federnpacket, aber passt noch. Da es gestern sehr spät wurde,
    ist er nicht fertig geworden (23:00 h). Leider habe ich in dem ganzen Stress
    irgendwie verpeilt ein par Fotos zu machen, sah schon lustig aus, überall auf der Straße
    die Auspuffteile, Schweissgerät, Flex und Co :-)
     
  20. Keeper

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    So, Auspuff ist drunter, auch n Edelstahl verschweisst, zwei Trennstellen, damit man alle Wartungen auch vernünftig ausführen kann.
    Ledersitze auch vom Sattler zurück. Das schlimmste habe ich noch vor mir: Putzen :-)
     

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