mal "kurz" in der Werkstatt

Diskutiere mal "kurz" in der Werkstatt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; so........ nach 3 Wochen werd ich meinen geliebten YJ heut endlich aus der Werkstatt holen. :genau Eigentlich sollten nur die vorderen Bremsen...

  1. #1 Darkpol, 03.04.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    so........ nach 3 Wochen werd ich meinen geliebten YJ heut endlich aus der Werkstatt holen. :genau

    Eigentlich sollten nur die vorderen Bremsen gewechselt werden und ein Radlager.

    Da mein Getriebe anfing zu spinnen sollte das auch gleich "geprüft" werden.
    Dann der Anruf aus der Werkstatt: Getriebe ist im Eimer! :nö
    Also neues besorgt im Austausch. Das wurde dann verbaut. Und was kam da zum Vorschein....... Kupplung is breit! Also neue rein! :tanz

    So jetzt ist fast keine Schraube an meinem YJ mehr unangetastet.
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    na dann gleich mal ne probefahrt um zu schauen was man noch alles austauschen und reparieren kann ... :argh
    immerhin sind da ja noch achse und motor und und und ... :pfeiffen
     
  3. #3 trudelpups, 03.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich glaube Du kannst dir nicht mal ansatzweise vorstellen aus wievielen Schrauben ein Jeep besteht.:nachdenklich

    :wurst
     
  4. #4 DieTerMiete, 03.04.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Jepp! :genau:genau:genau

    Du glaubst gar nicht was da noch alle kaputt gehen kann. :-)
     
  5. #5 trudelpups, 03.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .

    :happy
     
Thema:

mal "kurz" in der Werkstatt