Mal kein Jeep zeugs....

Diskutiere Mal kein Jeep zeugs.... im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Einen Roller von TGB, irgendwas mit der elektrik..vermutlich Regler def. Hab da absolut keinen Plan und auch keinen Bock mehr.... insgesamt steht...

1. #1 Morphine, 15.10.2007
    Morphine

Morphine Guest

Einen Roller von TGB,
    irgendwas mit der elektrik..vermutlich Regler def.
    Hab da absolut keinen Plan und auch keinen Bock mehr....
    insgesamt steht er noch gut da ausser einem kaputtem schloss,das war ich selbst in meinem schrauberwahn.
    das besondere ist das er 4,5 kw eingetragen hat aber 50 ccm.
    gibt es heute nicht mehr-original 80-90 kmh.
    durch den elektrik fehler ist die batt leer und er muss über kick gestartet werden.
    laut Tacho 6200 km??

papiere logischerweise vorhanden und noch angemeldet bis April,topcase,abdeckung usw.

im gegen tausch gegen 250 € oder ordentliche winterpellen oder jeep teile..

2. #2 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

GoodOldFranky Guest

da hät ich dir glatt die reifen für gegeben...
    grinz

nu ist zu spät... :)

meld mich mal über skype

3. #3 grimaldur, 15.10.2007
    grimaldur

grimaldur BROTHERHOOD

Vorname:
    Jean-Philippe
    hast du ein bild??

4. #4 Morphine, 16.10.2007
    Morphine

Morphine Guest

wollt ich noch reinsetzen...war aber auf der arbeit
    hier mal :

für just for fun absolut klasse,aber ich hab keinen bock mehr zu schrauben.
    die ewige bückerrei und knieerei hat mir schon wieder einen schlag in den rücken gehauen.jetzt ist schluss.....

Thema:

Mal kein Jeep zeugs....

Die Seite wird geladen...

Mal kein Jeep zeugs.... - Ähnliche Themen

1. Ölwanne für Jeep Wrangler YJ 4.0.

Ölwanne für Jeep Wrangler YJ 4.0.: Ölwanne für einen Jeep Wrangler YJ 4.0. War ein halbes Jahr montiert. Ist fast wie neu. Absolut null Rost. Es hat noch Dichtmasse auf den Fotos...
  2. Jeep Wrangler Offroad Dana 35 Steckachsen

Jeep Wrangler Offroad Dana 35 Steckachsen: Biete 2 Steckachsen ( Fahrer - und Beifahrerseite) für eine Dana 35 Hinterachse. Passt auf diverse Jeep, z.B. Wrangler. Original Mopar Preis:...
  3. Jeep Wrangler JK Rugged Ridge Frontstossstange XHD

Jeep Wrangler JK Rugged Ridge Frontstossstange XHD: VERKAUFT Passend für Jeep Wrangler JK 2007 - 2018 RUGGED RIDGE Front Winch Bumper Grundelement XHD (mit Seilwinden-Ausschnitt), schwarz matt inkl....
  4. SUCHE: MANNHEIM --> WIEN oder JEEP EURO MEET

SUCHE: MANNHEIM --> WIEN oder JEEP EURO MEET: Ein sauberes (neues) Reserverad in der originalen Hülle sucht eine Mitfahr-Gelegenheit. Durchmesser ca. 77 cm Höhe ca. 24 cm von MANNHEIM nach...
  5. Jeep J-20 Bremskontrollleuchte geht nach dem Starten nicht aus

Jeep J-20 Bremskontrollleuchte geht nach dem Starten nicht aus: Bei meinem 82-iger Pick-up geht seit kurzem die Bremskontrolleuchte nach dem Starten nicht mehr aus. Die Handbremse ist gelöst, der Bremskontakt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden