mal eben den tj verschönert

Diskutiere mal eben den tj verschönert im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; nachdem ich bilder des tj für den verkauf reingesetzt habe, konnte ich es nicht lassen ihn ein wenig zu verschönern oder verunstalten.:-)...

  1. #1 sixpack, 08.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    nachdem ich bilder des tj für den verkauf reingesetzt habe, konnte ich es nicht lassen ihn ein wenig zu verschönern oder verunstalten.:-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    lg
    wolfgang
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
    zu deinem letzten bild fällt mir ein, dass es mal ´ne werbung auf bussen und auf straßenbahnen gegeben hat, wo von aussen ein ähnliches motiv zu erkennen war + den kopf des fahrgastes.

    in deinem fall sähe das bestimmt schon komisch aus, wenn du am steuer sitzt :-)
     
  3. #3 sixpack, 08.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    jep da hast du recht:kaputtlachen wenns klappt geht er vielleicht heute weg.

    ach ja suche noch ein sternenbanner für eine montage.
    die meisten im netz sind saublöd und oft zu klein

    lg
    wolfgang
     
  4. #4 Eagle Eye, 08.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
    wie groß möchstest du es haben ??

    wo soll es montiert werden ??

    vor allem WIE
     
  5. #5 sixpack, 08.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    reicht wenn es 1400 x ist. wollte schon immer mal einen wrangler in stars&stripes oder südstatten flagge lackiert haben. aber lieber voher mit
    photoshop am bild ausprobieren wie es am besten aussieht. weisst ja lackieren können zwar den wagen bepinseln nur creativ ich weiss nicht. dann lieber denen ein muster an die hand.

    lg
    wolfgang
     
  6. #6 Eagle Eye, 08.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
  7. #7 sixpack, 08.10.2007
  8. #8 sixpack, 09.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    der geht für weniger weg.

    nico schaue dir doch bitte mal den markt genau an. die preise für wrangler in diesem alter sind eigentlich im keller. die alten überteuert

    die für einen wrangler so viel bekommen zu wollen sind schon seit monaten im netz.

    das geld packe ich lieber ins depot. mit spitzen bleistift gerechnet bringt das im endeffekt mehr. nein nicht allein die verzinssung sondern auch die laufenden kosten sind hinzu zurechenen. nicht umsonst sind wir über 20 jahre selbstständig.

    ausserdem verzichte ich lieber auf ein einen gewissen betrag, wenn ich an händler verkaufe. in der heutigen zeit ist das erholsam.

    zur zeit schein es volkssport zu sein das käufer ärger bereiten wo eigentlich keiner ist.
    vor gericht gibt es nur urteile und kein recht. oder besser gesagt vergleiche die sind optimal für richter.
    kann meine zeit und geld besser nutzen als vor gericht

    lg
    wolfgang
     
  9. #9 sixpack, 09.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    ach nico du stänkerst doch nicht. :-) da gehört mehr zu.

    wer mich auf die palme bringen will braucht schon mehr.aber dann sollte er lieber rennen:keule::-)

    sei froh und freu dich. ausserdem gibt es nicht genügend ******** die zu viel für wrangler zahlen weil sie das geld bar liegen haben.

    vielleicht sieht es in ein paar monaten anders aus. wer weiss. immo zählt eher auf zu neuen ufern.

    lg
    wolfgang
     
  10. #10 sixpack, 09.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    nico wenn du jemanden hast der morgen um 10:00 uhr bei mir auf der mate steht und 13 tsd zahlt kannst du 600 euro erhalten

    lg
    wolfgang
     
  11. #11 sixpack, 09.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    nu ist es passiert tj ist verkauft
    lg
    wolfgang
     
  12. #12 sixpack, 09.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    weil das hier kein verkaufsfredchen ist nico:tanz

    eigentlich ging es mir um die veränderte fotos:D

    nein keine titis davor sindern drin.

    wir sind mal wieder ot gekommen.

    aber wie wäre es mit einem fredchen wo wir unsere bildbearbeitungen reinsetzen. wäre doch was anderes als die normalen bilderfredchen. kenne das aus dem lolex forum. sind cracks manoman was die für bilder zaubern.
    lg
    wolfgang
     
  13. #13 Eagle Eye, 09.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
    mach ruhig.

    anhand des logowettbewerbs haben wir ja gesehen, dass es durchaus den einen oder anderen begabten künstler unter uns gibt.
     
  14. #14 Eagle Eye, 10.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
    aber dein thema war durch, als du einen vertrag hattest.

    hier geht es nicht um den verkauf sondern um die verschönerung des TJ.
    und das thema ist nicht beendet, solange noch jemand was dazu zu sagen hat.

    OT OFF
     
  15. #15 Eagle Eye, 10.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
    das ist doch mal ein gelungenes auto. :daumen

    den noch als RUBICON und dann sehe ich doch beim genaueren betrachten meinen namen drauf stehen.
     
  16. #16 Timber Crawler, 10.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  17. #17 Timber Crawler, 10.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  18. #18 Eagle Eye, 10.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
    ist ja gar kein TJ.

    aber eine echt geile lackierung. hat natürlich auch nachteile. wenn du mal zum pinkeln aussteigst, findest du im wald deinen wagen nicht wieder.

    obwohl, lass ihn einfach laufen, dann erkennst du ihm am sound
     
  19. #19 sixpack, 10.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    nico gleich fängt du dir eine:strafe:-)

    wenn du schon bilder rein setzt bitte nicht solche grässlichen:keule:. lösche sie bitte sofort ich erblinde sonst. :-) falls nicht mgl.

    aber zurück zu thema, mit kleinem umweg. der military sieht schon gut aus. letzten, jetzt leicht ot, war in einer autosendung bericht über eine junge frau, die hat ihre silbernen porsche 911 cabrio von einer firma mit natogrüner folie bekleben lassen. ich glaube wenn die bundeswehr vermehrt 911er einsetzen würde gebe es mehr freiwillige.
    für einen flieger weniger kann man alle dienstfahrzeuge auf 911 umstellen.

    wäre auch eine idee für den jeep so eine folie. nur im geländeeinsatz ist die zu empfindlich.

    lg
    wolfgang
     
  20. #20 sixpack, 10.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    na der schaut doch wenigsten nach was aus.

    klar gibt es die zu kaufen. was aber die blaukittel sagen? abe oder gutachten wirds wohl nicht geben.

    lg
    wolfgang
     
Thema:

mal eben den tj verschönert

Die Seite wird geladen...

mal eben den tj verschönert - Ähnliche Themen

  1. Longarm-Fahrwerk im TJ

    Longarm-Fahrwerk im TJ: Hat in der Community jemand ein Longarmfahrwerk im TJ verbaut und typisiert? Wenn ja, welches? RC, RE oder eine andere Marke? mfg samse
  2. Suche TJ - 4,0 - ab 2005

    Suche TJ - 4,0 - ab 2005: Guten Abend ,wir suchen einen TJ - 4,0 ab 2005 ohne Geländeeinsätze .!!!! Leider habe wir unseren TJ - Bj. 06 verkauft . Das war ein großer...
  3. Nutze ich mal um Tschüss zu sagen

    Nutze ich mal um Tschüss zu sagen: Moin, ich nutze dies hier mal um Auf wiedersehen zu sagen. War eine wirklich tolle Zeit hier, nachdem ich meinen Jeep verkauft hab und meine 3...
  4. Wrangler TJ Türen

    Wrangler TJ Türen: TJ Türen BJ 2005 Farbe light khaki metallic Türen sind komplett. Stammen von einem Jeep Wrangler Rubicon Top Zustand, wie neu. Keine Dellen oder...
  5. Winter-/ Wasserprobleme bei meinem TJ

    Winter-/ Wasserprobleme bei meinem TJ: Hallöchen zusammen, habe einige Probleme mit meinem TJ und suche jemand, der auch einen TJ (ca. BJ 2002 - 2004) fährt und vielleicht das gleich...