Mainstreem Tuning

Diskutiere Mainstreem Tuning im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, wie seht ihr das mit der derzeitigen autofeindlichen Politik, speziell beim Diesel? Lohnt es sich denn nun überhaupt noch über...

  1. Dingo

    Dingo Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo,

    wie seht ihr das mit der derzeitigen autofeindlichen Politik, speziell beim Diesel? Lohnt es sich denn nun überhaupt noch über leistungssteigernde Tuningmaßnahmen nachzudenken?
     
  2. #2 Falkili, 20.11.2021
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    894
    Vorname:
    Falk
    Das "Lohnen" muß wohl jeder für sich selbst aus machen. Der Eine sagt: Muß ich haben. Der Andere sagt: Für die 10 Jahre (noch) brauch ich das nicht...
     
  3. #3 jeeptom, 20.11.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.950
    Zustimmungen:
    773
    Vorname:
    Tom
    Was denn für Tunningmaßnahmen ?
    Ventildeckel lackiert, KN Filter verbaut und dickes Endrohr aufgeschweißt ?

    Oder so Oldschool wie früher !
    Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Ventile, Nockenwelle, Fächerkrümmer und alles gut abgestimmt ?

    An welcher Kiste willst du denn Hand anlegen ?
    Wenn es ein neuerer Diesel ist, kannst du die Schadstoffklasse und TÜV vergessen.
    Oder es wird so richtig teuer.
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    24.320
    Zustimmungen:
    3.687
    Vorname:
    j.
    Bestimmt so ein modernes Tuning mit ner App oder so
     
Thema:

Mainstreem Tuning