magnaflow hi-flow kat

Diskutiere magnaflow hi-flow kat im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; ok ich laß das mal gelten :D hättest du aber den gleichen Kat nur mit internem Gewinde für die Lambdasonde oder Sonden dann muß das Blech nach...

  1. Gotti

    Gotti Guest

    ok ich laß das mal gelten :D

    hättest du aber den gleichen Kat nur mit internem Gewinde für die Lambdasonde oder Sonden dann muß das Blech nach oben, ansonsten würden die Sonden nach unten stehen und so würden sie nicht lange halten
     
  2. #22 needlees, 30.11.2009
    needlees

    needlees Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    ...stimmt;
    hat (manchmal) sein Gutes 'nen ollen alten Kübel zu fahren,
    ohne die zweite Sonde hinter dem KAT...:-)

    Doch viele der HighFlow Teile sind ja eh ohne diese zweite
    Lochbohrung - ich hät' dann (bei zweiter Sonde) diese Bohrung
    direkt hinter dem KAT, in der Verlängerung zum Endtopf gesetzt.
    Eine passende Gewindemutter aufgeschweißt; alles ausgerichtet,
    dass die Sonde nicht im Wege steht - und ferdisch isset.

    ANSCHAUUNGSFODOO ...das Rohr mit Sondenbohrung kannst drehen, bis es paßt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und da son' HighFlowKat wesentlich kürzer als der Originale ist, gibbet auch wohl
    kaum Troubles, wegen zu kurzer (Sonden) Kabellänge.
     
  3. jingo

    jingo Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Der Tüv kann doch Probleme machen. Auf diesen Highflow Kats ist kein E Prüfzeichen und da achten die drauf wenn man Pech hat.

    Gruß Ingo
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Soweit ich weiß ist auch auf den originalen Kats kein E-Prüfzeichen...
     
Thema: magnaflow hi-flow kat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 200 zellen kat jeep 4.0

    ,
  2. zj 5.9 Auspuff