Maginotlinie 06.2011

Diskutiere Maginotlinie 06.2011 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Jeeper´s Gemeinde, na was sollen wir nur sagen.... also es war mal wieder ein gelungenes Wochenende was man mit solch netten Leuten nichts...

  1. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Hallo Jeeper´s Gemeinde,

    na was sollen wir nur sagen.... also es war mal wieder ein gelungenes Wochenende was man mit solch netten Leuten nichts anderes erwarten kann. Es war uns eine Freude mit all den anwesenden Personen, so ein schönes Wochenende zu verbringen. Insbesondere hat uns gefreut Stephan und Anja, Arnd, Werner und Udo sowohl auch Jan´s Frau Anja näher kennen zu lernen. :daumen

    Gerne würden wir dies mit euch mal wiederholen. : gib5 war einfach Genial...

    Auch nochmals Danke an unser Führer für das gelungene Wochenende.

    Andreas und Dominik sind mit uns noch an einem See bei Bitch mit gekommen um dort einen Freund von uns zu besuchen. Dort liesen wir das ganze gemütlich ausklingen :besoffen mit bestem Wetter.

    Bis zum nächsten mal.... :yeah Wacken :yeah
     
  2. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  3. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Ihr habt tolle Bilder geschoßen. TOP :daumen

    Allerdings stelle ich mal wieder fest das ich ganz schön Fett geworden bin :huch ohwei... kein wunder wenn man Nachts um 2.30 nochmal Grillt :verrückt
     
  4. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Auch wieder da...

    So, wir sind nun auch wieder wohlbehalten zurück.
    Auf dem Rückweg wurde nur leider der ganze mühsam erkämpfte Dreck wieder vom XJ abgewaschen :motz, aber zumindest hat das Wetter ja die 3 Tage über sehr schön mitgespielt!
    Auch für uns war die Tour sehr interessant und lehrreich, auch wenn uns als "Leitwölfe" ganz schön die Köpfe gequalmt haben :cool und wir feststellen mußten, daß ein aktuelles Kartenupdate auf dem Garmin-Navi eher kontraproduktiv ist. :verrückt
    Fotos von uns gibt's auch noch, wenn ich erstmal alle Bilder auf dem PC und ein bißchen bearbeitet habe. Jetzt heißt es aber erstmal Jeep aus- und aufräumen und wieder für den morgigen Alltag-Einsatz "zurückrüsten"...

    Viele Grüße
    Tammo, Ela und Adrian
     
  5. #85 RunningBull, 05.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Die nächste Tour ist in Planung;-)

    Super Bilder,super Leute,super Wetter,es hat alles gepaßt:daumen
     
  6. #86 trudelpups, 06.06.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Anmeldeliste Maginottour 2012 :

    1) Trudelpups :D
     
  7. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    :-)

    Anmeldeliste Maginottour 2012 :

    1) Trudelpups :D
    2) Mucke & Mückelche :dance
     
  8. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.020
    Vorname:
    Werner
    Ich will auch mit!!

    Anmeldeliste Maginottour 2012 :

    1) Trudelpups :D
    2) Mucke & Mückelche :dance
    3) QZ110 :verrückt

    Gruß Werner
     
  9. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Jan, da hast'e 'was losgetreten...:Mods

    1) Trudelpups :D
    2) Mucke & Mückelche :dance
    3) QZ110
    :verrückt
    4) cockee :tanz
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
     
  11. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Ihr seit einfach unwiderstehlich :argh
     
  12. #92 RunningBull, 06.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Was ist denn hier los?:nachdenklich
    Maginot Tour 2012 ?????????????? :grübel habe ich was verpaßt?
    Wenn es eine neue Tour gibt,dann werde ich einen neuen Thread eröffnen.
    Habe die Teilnehmer schon mal vorgemerkt.: gib5
     
  13. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.020
    Vorname:
    Werner
    Das möchte ich auch schwer hoffen!! :pfeiffen
     
  14. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Da wir mit dem Sch... angefangen haben, könnt ihr doch nicht ohne uns fahren!? :keule:

    1) Trudelpups :D
    2) Mucke & Mückelche :dance

    3) QZ110 :verrückt
    4) cockee:tanz
    5) BigPit & Doro :genau
    6) DolSys (aber diesmal bitte HINTEN!) :cool
     
  15. #95 Thierry, 06.06.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Ich würde da auch mal interesse anmelden :tuscheln

    Wobei das fast etwas kurzfristig kommt :pfeiffen

    Ne, Spass beiseite wenn's passt würde ich gerne mal mit. :daumen
     
  16. #96 trudelpups, 06.06.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd

    Das heist es Mückelsche,Timmy.
    :happy
     
  17. #97 4x4 schrottie, 07.06.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :ciao
    Sooo nun habe ich auch mal wieder Zeit die Kiste anzuwerfen und mich bei allen zu bedanken für dieses schöne und unvergesslichen Wochenende.

    @ Jan mich auch vormerken für 2012 warum eigentlich erst 2012 :verrückt

    Hallo wir waren natürlich auch am Sonntag wieder zuhause,
    hatten ja noch mit Mucke, Mückchen und deren Freunde schön am See in France den Abschluß bei wunderbarer Musik und very cheap RoseWine:bäh
    Als wir dann aus dem Tal der Ahnungslosen rausfuhren lief mein Handy Amok und ich konnte den Sonntag von 14Uhr bis 23 Uhr in der Firma verbringen:motz
    Gestern dann mal Auto ausgeräumt und heute kurz Zeit gefunden was zu schreiben.

    Also was soll ich nun noch schreiben es wurde alles schon mehrfach geschrieben und dem schließe ich mich ausnahmslos an, Super Truppe, schönes Wetter, geile Tour und einen feuch fröhlichen Abschluß da kann man nicht meckern.

    Bis zur nächsten Tour

    :ciao
    Andreas und Dominik
     
  18. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo Jan,

    wir sind natürlich auch gerne wieder dabei.

    Gruß
    Anja und Stephan
     
  19. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
Thema: Maginotlinie 06.2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafanhänger bauen