Er war nicht hier im Forum,aber ein Freund und ein guter Mensch der leider nur 46 Jahre alt wurde,mit dem ich zusammen ehrenamtlich im Ferienlager Kinder betreut habe. Machs gut Michael,ich bin froh dich gekannt zu haben. Deinen Sohn ( 15 Jahre),Frau und Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit
Einfach nur schrecklich !!! Ich wünsche allen Hinterbliebenen und Betroffenen die nötige Kraft den Verlust und die Schmerzen zu ertragen !
Unfall Ich kenne die Strecke gut,an manchen Stellen verzeiht sie keine Fehler. Wie genau es dazu kam,kann ich nicht sagen. Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Wenn Freunde auf so eine Art aus dem Leben gerissen werden, fehlen einem die Worte. Mein Beileid an alle Angehörigen, dies ist ein schwerer Schlag der erstmal verarbeitet werden muss. Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter. Lasst es nicht an euch vorbeiziehen Gruß Sven
Wie Kay schon geschrieben hat.Auf dieser Strecke sind in den letzten Jahrzenten etliche ums Leben gekommen. Die Stecke ist wirklich gefährlich.Und wenn man diese Strecke jeden Tag über Jahre fährt,wird man automatisch etwas nachläßiger. Michael hat einen Moment nicht aufgepaßt und kam auf die Gegenfahrbahn. Und da auch er die Strecke kannte, war er wohl auch etwas zügig unterwegs LEIDER.