Machs gut mein Freund

Diskutiere Machs gut mein Freund im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Die mich kennen wissen das ich ein harter Knochen sein kann,mal mehr oder weniger nett. Heute Morgen war davon aber nichts mehr übrig. Mein...

  1. #1 manowar, 01.10.2015
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Die mich kennen wissen das ich ein harter Knochen sein kann,mal mehr oder weniger nett.
    Heute Morgen war davon aber nichts mehr übrig.
    Mein lieber Hund,du hast uns angesehen und uns wurde klar,das es soweit ist,sich zu verabschieden.Ein letzter Blick vor dem Einschlafen,ich wollte dich gar nicht loslassen.

    Du hast uns fast 13 Jahre auf Trapp gehalten,wir sind endlos lange Runden gegangen,wo ich schon gedacht habe was für eine Scheisse,doch die falsche Rasse gekauft,der wird ja nie müde.Gehört hast du fast nie.
    Auch kenne ich keinen Hund der so wenig konnte wie du.Du hast uns jeden Abend an deiner Verdauung teilhaben lassen,und du hast noch lauter geschnarscht wie ich,wenn ich zu dir,wie fast jede Nacht, ins Wohnzimmer kam,weil ich in diesem beschissenem Wasserbett nicht mehr liegen konnte.
    Am Ende warst du fast Blind und Taub wir haben alles abgesperrt damit du niergens runterfällst.Erschrocken hast du dich wenn du plötlich gemerkt hast das da jemand auf dem Sofa sitzt.
    Eben ein richter Wachhund.

    Aber alles egal,du warst mein bester Freund und immer zu allen superlieb,eben ein richtiges grosses Schaf.
    Ich werde dich mehr vermissen wie so manch einen Menschen.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.10.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    :huch


    :traurig2
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Kay,

    ich kann Dir nachfühlen; ich denke heute noch an meinen ersten Hund. Jetzt nicht mehr mit Trauer, sondern mit Freude über die zusammen verbrachte Zeit.

    Am Samstag zieht ein Welpe bei uns ein, der darf den Namen Jack wieder tragen, weil er uns dann immer auch an die Freude erinnert.

    In Gedanken bei Dir.

    Gruß

    Hede
     
  4. #4 Little Willy, 01.10.2015
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    9.956
    Vorname:
    Andreas
    Solange sie im Gedächtnis bleiben, sind sie immer noch bei uns....

    Little Willy
    GOD HAVE MERCY ON SUCH AS WE DOOMED FROM HERE TO ETERNITY
     
  5. #5 digger50, 01.10.2015
    digger50

    digger50 Guest

  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hello Kay,

    15 Monat früher hab ich mit mein liebe Hündin, Diana, genau die gleiche erlebt und weiß wie du jetzt rund lauft aber, wie Hede schreibt, das Trauriger Zeit geht langsam vorbei und man kann denken über die schöner Zeit du hast geteilt mit deiner beste Freund.

    Die Regenbogen, von Digger gepostet, hat mich geholfen, ich hoffe das wirkt für dich auch.
     
  7. #7 Komuman, 01.10.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Hallo Kay,
    jeder der Tiere hat, oder hatte, kann nachvollziehen was Du jetzt fühlst. Aber wie Hede schon richtig schreibt, irgendwann überwiegt die Erinnerung an die schöne Zeit und irgendwann hast Du vielleicht auch wieder Platz für eine(n) kleine(n) oder auch große(n) Andere(n).
    Gruß Günter
     
  8. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Der traurigste Augenblick im Leben eines Tier-"Besitzers".
    Denk immer an die vielen schönen Erlebnisse, die Du mit ihm gehabt hast.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.
     
  9. #9 Blattfederputzer, 01.10.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Es ist wie bei allen geliebten Wesen immer dran denken nicht fort gegangen nur vorraus ...
     
  10. #10 Mika57080, 01.10.2015
    Mika57080

    Mika57080 Member

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mika
    Ich will da gar nicht drüber nachdenken, unsere Kleine Bulldogge ist auch schon 8 Jahre alt. :traurig1
     
  11. #11 Happyleo, 01.10.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Hi Kay und Mona, den Schmerz kann euch keiner nehmen aber denkt immer an die guten Zeiten die Ihr mit dem "großen Schaf" verbracht habt!


    der Detlef :traurig2
     
  12. #12 manowar, 01.10.2015
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Danke Leute für die lieben Worte.
    Es ist einem schon klar das nicht jeder so denkt und man ist auch nicht der
    einzige der diese Erfahrung machen musste.
    Und wir haben, jeder weiss es im Moment,grössere Probleme um uns herum.
    Nur es musste heute morgen einfach raus.

    Danke das ihr es gelesen habt.

    Gruss Kay
     
  13. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo ihr 2,
    unsere Hunde sind schon seit ein paar Jahren tot, aber es schmerzt immer noch, da im Haus an jeder Ecke die Erinnerungen auftauchen ...
    Die Erinnerungen bleiben und das ist gut so ....
    denn ... wie schon Einer schrieb ...

    nach einer gewissen Zeit werden Mona und du sich Geschichten ueber Ihn erzaehlen und zwar die Schoenen und lachen was der Watz alles getan hat um Euch zum Lachen zu bringen.

    Manchmal haben wir halt doch eine verdammt lange Lebenszeit ....
     
  14. #14 IndianJakysSpirit, 02.10.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Hallo

    ups erst gerade gelesen.......


    Es tut mir sehr leid.....da Du bei dem Forumstreffen noch über ihn gesprochen hast.....und was Ihr für ihn alles getan habt.......
    aber leider kommt dann irgendwann der Tag wo man loslassen sollte.

    Ich weiß es ist verdammt schwer aber denk immer dran....er hatte ein tolles Leben bei Euch.


    Da Deine Zeilen mich auch zum Schmunzeln gebracht haben......das er geschnarcht hat....Du bist stundenlang mit ihm gelaufen....nie gehört hat ......die Erinnerungen werden ewig da sein und das ist auch gut so.

    Kay.......ich finde es gut das Du darüber geschrieben hast....denn ein Jeeper kann immer seine Gefühle zeigen......:ciao :genau




    liebe Grüße
    Steffi
     
Thema:

Machs gut mein Freund