M416 Trailer

Diskutiere M416 Trailer im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe M416 Jeepanhänger mit Hartschalendachzelt. Da wir seit einem Jahr zu dritt sind, steht der Anhänger nur noch in der Garage und langweilt...

1. nun

nun Member

Vorname:
    Nico
    Verkaufe M416 Jeepanhänger mit Hartschalendachzelt.
    Da wir seit einem Jahr zu dritt sind, steht der Anhänger nur noch in der Garage und langweilt sich.
    Der Anhänger ist auflaufgebremst, das ist relativ selten. Die Bremse ist allerdings nicht eingetragen, was aber uninteressant ist da die Bremse auch gesperrt werden kann.
    Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 750 kg.
    Die Kugel der Anhängerkupplung des Zugfahrzeuges sollte mindestens 55cm hoch sein.
    Die Gasdruckdämpfer des Deckels müssten genau wie die Reifen mal neu und einen neuen Anstrich könnte der Hänger auch wieder vertragen.
    Der Hänger ist weitestgehend rostfrei.
    Die originale Plane, sowie eine LKW-Zugöse sind auch noch vorhanden.
    Tüv hat er noch bis 08.2010.

FP : 2000 Euro

Nico

Thema: M416 Trailer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m416 baroud

,
  2. suche Teile fuer M416 US Army Trailer

,
  3. armee anhänger kaufen

,
  4. Anhänger m416 zu verkaufen,
  5. james baroud Ersatzteile
Die Seite wird geladen...

M416 Trailer - Ähnliche Themen

1. M416 Jeepanhänger mit James Baroud Dachzelt

M416 Jeepanhänger mit James Baroud Dachzelt: Verkaufe M416 Jeepanhänger mit montierten Hartschalendachzelt von James Baroud. Auf dem Anhänger sind Jeep Wrangler Stahlfelgen mit Reifen in...
  2. US Army Anhänger Stevens M416

US Army Anhänger Stevens M416: Trennen uns von unserem Offroad Camping Anhänger (Familie hat beschlossen auf Wohnmobil umzusteigen ..!) Es ist ein Original Stevens M416 US Army...
  3. Stevens M416

Stevens M416: Hy Leuts Haben uns entschieden unseren Camping Anhänger zu verkaufen ..! Näheres auf Ebay Kleinanzeigen Stevens M416 Gesendet von iPhone mit...
  4. Trail Master 100 ist mir zu hoch

Trail Master 100 ist mir zu hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem cj5 BJ 83 ein 100 Trailmaster eingebaut und es ist mir wohl ein wenig hoch geraten. An der Hinterachse habe 100...
  5. Beleuchtung M416

Beleuchtung M416: Hallo Jeep Gemeinde, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines M416 von 1966! Leider ist die Beleuchtung nur provisorisch zur Überführung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden