M&S Reifen mit Felge

Diskutiere M&S Reifen mit Felge im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, habe ungefahrende Reifen Original Wrangler übrig da ich einen Umbau habe und möchte diese los werden. Bei Ebay versucht aber ohne...

  1. Surfer

    Surfer Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karl
    Hallo Leute, habe ungefahrende Reifen Original Wrangler übrig da ich einen Umbau habe und möchte diese los werden. Bei Ebay versucht aber ohne erfolg ich möchte Sie nicht verschenken.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      232,7 KB
      Aufrufe:
      323
  2. #2 Billy-the-kid, 10.07.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Und jetzt? Was willst du jetzt von uns?
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Dann setz sie mit Preisvorstellung und Angabe zu Größe und DOT-Nummer in den "For Sale"-Bereich... :ciao
     
Thema:

M&S Reifen mit Felge