Lustige Geschichte

Diskutiere Lustige Geschichte im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich will mal hier was loswerden, habe heute mal in der Bucht gestöbert und siehe da da ist mir doch was nettest aufgefallen. siehe hier:...

1. #1 jeeper-yj, 26.06.2010
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo ich will mal hier was loswerden,

habe heute mal in der Bucht gestöbert und siehe da da ist mir doch was nettest aufgefallen. siehe hier: 290447663156 so stehts in der BUCHT. Naja mein Junge wollte schon immer sowas haben, also schreib ich den Typen an und stelle Ihm mal zum dem Artikel ein paar Fragen.

Also was glaubt Ihr denn was dabei rauskommt ??

Hier mal die Fragen:
    1. Haben Sie genaue Fotos von dem Verdeck
    2. Seitenfenster haben Sie die noch oder sind die weg oder defekt
    3. Falls Seitenfenster da wie hoch ist der Preis
    4. Schienen und Gestänge ist das komplett und ohne beschädigung
    5. Wie als ist das Verdeck
    6. War das Verdeck auch im Winter drauf
    7. Irgendwelche Altersrisse / brüche zu erkennen
    8. Wie hoch ist der sofort KaufPreis

Hier die Antwort:
    1. zu eins siehe Foto...
    2. Ein Seitenfenster ist defekt die anderen gehen noch nur Kratzer drin?
    3. Nur komplett bitte?
    4. Schienen und Gestänge komplett?
    5. Das Verdeck hat seine Jahre schon auf den Buckel ist aber letztes Jahr imprägniert worden von BMW kumpel arbeitet da.
    6. Nein habe ein Hardtop, war nur bis Ende September drauf?
    7. Keine Risse in dem Sinne das es undicht war oder sonstiges Hatte kein Wasser im Auto falls sie das meinen.
    8. Machen sie mir einen Preis für das Verdeck !!! meiner liegt bei VB 450 Euro das ganze Verdeck kostet neu 860 Euro?

Antwort (meine)
    danke für die ausfürlichen antworten.

Zum Preis muss ich sagen das ich nicht gewillt bin mehr als 150 Euro zu zahlen bei diesem beschriebenen zuständen

Antwort (verkäufer)
    150 Euro sorry aber das ist echt sehr wenig für so ein Verdeck ohne Gestänge können sie es so billig nie bekommen.

So jetzt mal im Ernst:
    Habe ich was verpasst. Das Verdeck ist fast 20 Jahre alt es fehlen Teile es ist defekt und ich soll 450 Euro zahlen??? Ne das kann es doch wohl nicht sein oder doch ????

Also wer so ein Verdeck komplett hat zu einem Preis der annehmbar ist der darf sich melden ansonsten

ne verstehe diese Welt nicht mehr -

:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Das hatte ich gestern auch schon entdeckt - und ich hab schon nach dem Lesen der Beschreibung die Finger davon gelassen :pfeiffen:cool - wie man sieht zu Recht :-)

3. #3 Frankie, 28.06.2010
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Ich käme nie auf die Idee, bei einem Bewertungsprofil von nur 95,2% auch nur einen Finger zu rühren. :nö

Thema:

Lustige Geschichte