Luminator....und es werde Licht

Diskutiere Luminator....und es werde Licht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Nachdem ich lange gerungen und gesucht habe, wurde letzte Woche die HELLA Luminator Metall in schwarz geliefert. Das noch die Halter von...

  1. iMike

    iMike Guest

    Nachdem ich lange gerungen und gesucht habe, wurde letzte Woche die HELLA Luminator Metall in schwarz geliefert. Das noch die Halter von KS-Tuning, die leider noch ein wenig modifiziert werden mussten, aber ansonsten hierfür perfekt sind.
    Den Luminator ist einer der größten Zusatzscheinwerfer und verfügt dazu noch eine kleine Zusatzbeleuchtung. Demnächst werden noch die originalen Schutzgitter.....hoffentlich bald.
    Ansonsten kann ich nun jedem, der vor mir fährt, die Nackenhaare wegbrennen :peggy
     

    Anhänge:

  2. Jacque

    Jacque Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jacque
    Suche passende Fernlichter für JK (2012)

    Hi, genau diese Lösung möchte ich auch für mein Fahrzeug umsetzen. Welche Unterkonstruktion (unter der Kunststoffplatte) hast Du dort angebracht? Ich weiß nicht wie ich ohne großen Aufwand die Zusatzlampen ab und wieder anbaue wenn z.B. ein Leuchtmittel im Scheinwerfer getauscht werden muß oder reicht der Platz bei installierter Lampe um den Kühlergrill auszubauen? Wie ist die Stromversorgung geregelt? Ist eine Abnahme nach StVZO erforderlich? Ich hoffe meine Fragen stehlen Dir nicht zuviel Zeit. Danke
     
Thema:

Luminator....und es werde Licht