Luftfilterkasten Jeep CJ7

Diskutiere Luftfilterkasten Jeep CJ7 im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo ich habe einen Jeep CJ7 Baujahr 1978 ubd ich bräuchte das ich bei uns in Österreich durch den Tüv komme ein Luftfilterkasten. Weiß jemand wo...

  1. #1 tobblu00, 07.08.2017
    tobblu00

    tobblu00 Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobias
    Hallo ich habe einen Jeep CJ7 Baujahr 1978 ubd ich bräuchte das ich bei uns in Österreich durch den Tüv komme ein Luftfilterkasten. Weiß jemand wo ich das herbekommen kann oder hat jemand sowas rumliegen ? Ich wäre sehr dankbar :)
    Ich habe den 3.8l Motor mit 3 Gang schaltgetriebe.
     
  2. #2 Thierry, 07.08.2017
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Probier es bei Renegade Station.

    Grüssle
    Thierry
     
  3. #3 Eagle Eye, 07.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ginge da nicht grundsätzlich jeder andere LuFi-Kasten ??
     
  4. #4 tobblu00, 17.11.2017
    tobblu00

    tobblu00 Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobias
    Renegade Station hat es leider nicht.
    Gut wäre einer wo ich die Halterungen übernehmen kann.
     
Thema:

Luftfilterkasten Jeep CJ7