Luftfilter Tuning

Diskutiere Luftfilter Tuning im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Es ist ja auch ne Preisfrage, ob ich den Originalen (10,-) den K&N (ca 50,-) oder nen Airtube von K&N (ca. 300,-) nehme. Ich hab das bei meinem...

  1. #21 Dietmark, 07.04.2009
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Es ist ja auch ne Preisfrage, ob ich den Originalen (10,-) den K&N (ca 50,-) oder nen Airtube von K&N (ca. 300,-) nehme.

    Ich hab das bei meinem XJ damals selbst gebastelt und zum TÜV wieder umgebaut (den Filter gab es in der Bucht für nen Zehner). Leistungszuwachs: null - Sound:ab 3000 U/min- geil. Für das Gelände hatte ich dann extra, wie auf dem Foto zu sehen, einen Spritzschutz gedengelt:

    [​IMG]
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also als fazit kann man wohl sagen das der kauf eines K&N im grude keine schlechte investition ist (besonders wenn er eintragungsfrei erlaubt ist)
    aber das er im grunde keine großen leistungssteigernden eigenschaften aufweist .... :grübel

    nun ich bin meit meinem K&N im original lufikasten total zufrieden und er erfüllt seinen dienst
    so wie ich mir hir nun rausgelesen habe ist es eben eine gute investition :daumen
     
  3. #23 trudelpups, 07.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Na dann bin ich ja mal feste froh das ich gesund wieder Heim gekommen bin.
    Mit einen alten Landcruiser mit Zyklon und Ölbadfilter.:wurst
     
Thema:

Luftfilter Tuning