luftfilter - amsoil

Diskutiere luftfilter - amsoil im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; bin ich grade auf der suche nach einem neuen luftfilter gestossen. versuche grade nen händler für deutschland zu finden. also ist kein...

1. #1 scuba303, 10.11.2012
    scuba303

scuba303 Master

Vorname:
    ralph
    bin ich grade auf der suche nach einem neuen luftfilter gestossen. versuche grade nen händler für deutschland zu finden.
    also ist kein papierfilter und auch kein ölfilter a la k&n. ea (schaum?) nanofiber..
    http://www.allfilters.net/
    klingt ganz gut.

Thema:

luftfilter - amsoil

Die Seite wird geladen...

luftfilter - amsoil - Ähnliche Themen

1. K&N Luftfilter für 3.6L

K&N Luftfilter für 3.6L: Ich verkaufe einen nur ganz kurz (ca. 600km) gebrauchten K&N Austauschluftfilter vom Typ: K&N 33-2364...
  2. Mopar Luftfilter für JK 3.8L

Mopar Luftfilter für JK 3.8L: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Luftfilter "Cold Air Intake, Dry Media" von Mopar für den JK 3.8L? Beste Grüße Markus...
  3. Luftfilter 2,5er

Luftfilter 2,5er: Hallo, habe aus versehen 2 Luftfilter geordert. Habe nur ausgepackt um zu gucken ob es Unterschiede gab... Hersteller Hengst ( OVP ) Für...
  4. Frage zum Luftfilter

Frage zum Luftfilter: Moin Gemeinde, heute ist mir an meinem Luftfilter aufgefallen, dass da wohl offensichtlich was fehlt - so als ob da eine Abdeckung weg ist:...
  5. K&N Luftfilter ZJ

K&N Luftfilter ZJ: Habe meinen K&N gegen einen "normalen" Lufi getauscht. Wer hat intresse an dem Teil? Vor Versand wird der gute nochmal gereinigt und geölt! 25€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden