Luftdruck 31er?

Diskutiere Luftdruck 31er? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moinsen, Mein Yps hat jetzt erstmalig neue 31 Grabber2 AT drauf, wie hoch soll denn der Reifendruck beim 31 x 10,5 15er sein? Auch 1,9 bar? LG Marc

1. #1 cleaner, 20.03.2011
    cleaner

cleaner nicht ohne meinen Allrad

Vorname:
    Marc
    Moinsen,
    Mein Yps hat jetzt erstmalig neue 31 Grabber2 AT drauf,
    wie hoch soll denn der Reifendruck beim 31 x 10,5 15er sein?

Auch 1,9 bar?

LG
    Marc

Thema:

Luftdruck 31er?

Die Seite wird geladen...

Luftdruck 31er? - Ähnliche Themen

1. Luftdruck??

Luftdruck??: Und wieder einmal eine Frage zum optimalen Luftdruck. Auf meinem JK sind jetzt Cooper Discoverer ST Max in der Größe 285 70 x 17 auf der Original...
  2. 31er eingetragen - welche anderen Reifengrößen darf ich noch fahren?

31er eingetragen - welche anderen Reifengrößen darf ich noch fahren?: Hallo Allerseits, ich hab mir vor einiger Zeit den TÜV-Segen für 31x10.5R15 auf meinem 1998er TJ (Serienfelgen) geholt und die Größe auch...
  3. 30er oder 31er

30er oder 31er: Hallo, mein Yps hat 30erx9,5 Reifen auf Modular Felgen drauf. Das geht gerade noch mit den Serien Flares. Er ist 90 mm höher gelegt mit 2"BL....
  4. SHELL vs. ARAL und 1,-€ für Luftdruck

SHELL vs. ARAL und 1,-€ für Luftdruck: war recht überrascht, als ich jetzt mal anner shell den luftdruck korrigieren wollte. 1,-€ :huch nicht, daß ich den euro nicht hätte - aber...
  5. Empfehlung Reifendruck für 31er auf TJ

Empfehlung Reifendruck für 31er auf TJ: Hallo zusammen! Suche habe ich bemüht, aber leider keine richtig passenden Ergebnisse bekommen (XJ, WJ usw.)... Welchen Luft- / Reifendruck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden