Luft in Kraftstoffleitung

Diskutiere Luft in Kraftstoffleitung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln, nachdem ich den Kraftstofffilter getauscht habe springt der 2,7 CRD aufgrund von Luftblasen nicht mehr...

1. #1 Wildboar1981, 10.07.2016
    Wildboar1981

Wildboar1981 Newbie

Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln, nachdem ich den Kraftstofffilter getauscht habe springt der 2,7 CRD aufgrund von Luftblasen nicht mehr an. Mit Hilfe des Forums sind wir wie folgt vorgegangen.

1. alle Kraftstoffleitungen getauscht
    2. neue Hochdruckpumpe verbaut.

Luftblasen waren danach ziemlich raus aus der Leitung, der Jeep lies sich normal starten. Freitag wurde die Pumpe eingebaut. Gestern lief der Karren normal, heute früh als ich jagen wollte um 04:00 auch noch. Um 08:00 wollte ich den Wagen wieder starten, Pusteblume! Wieder Luftblasen in den Leitungen

Was kann. Das sein? Hauptsächlich in der Leitung von Filter zur HD Pumpe und von der HD Pumpe an die Vorförderpumpe ....
    Mein Schrauber ist auch mit seinem Latein am
    Ende ....

2. #2 Nooobody, 10.07.2016
    Nooobody

Nooobody Jeeper

Vorname:
    Oliver
    Hat das Problem direkt mit dem Kraftstoff Filter Wechsel angefangen?

Gerne werden hier die Vorwärmventile bzw die Dichtringe undicht. Das Teil kannst du bei Mercedes holen. Nummer abschreiben und dem Teiledienst geben die haben das meist auf Lager.

Wenn ich das noch recht im Kopf habe sind unten am Kst Filter novh zwei Anschlüsse. Glaub ein Sensor und eine Entwässerung die können auch Probleme machen wenn Sie nicht richtig fest oder abgedichtet sind.

Mit nicht richtig montierten Leitungen hatten wir aber auch schon zu Kämpfen. Dichtung beschäftigt, unter Spannung eingebaut usw.

Leckölleitungen auch mal prüfen die werden Spröde und brechen dann.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

3. #3 Wildboar1981, 10.07.2016
    Wildboar1981

Wildboar1981 Newbie

Ja die Probelme habe nach dem Wechsel angefangen. Der Jeep ist mit an und an beim starken beschleunigen ausgegangen, da dachte ich an einen "dichten" Filter .... Wie gesagt es wurden alle Leitungen erneuert in denen sich Kraftstoff befindet ...

Thema: Luft in Kraftstoffleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grandcherokee Luft in der Dieselleitung

,
  2. luft in der dieselleitung Jeep kj

,
  3. luft in kraftstoffleitung jeep

,
  4. jeep 2.7 läuft früh unrung