Luft Anhalten

Diskutiere Luft Anhalten im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hier mal ein 5,9 ner beim Abschleppen :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen [IMG]

  1. #1 Sprittsaufer, 02.03.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Hier mal ein 5,9 ner beim Abschleppen :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen

    [​IMG]
     
  2. #2 d-l-Micky, 03.03.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo!

    Ich wußte schon immer das in den Karren viel mehr steckt, als ich vermutet hatte! :-)
    Obwohl ich glaube das es ein 5,2er ist - was dann erst ein 5,9er schafft! :kaputtlachen
     
  3. #3 Cheropit, 03.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pedro
    einer von den Beiden sollte mal zur Abgasuntersuchung...wahrscheinlich ist es der Flieger der so raucht...wird vermutlich deswegen in die Werkstatt geschleppt :happy
     
  4. #4 Frankie, 03.03.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  5. #5 Mike 63, 03.03.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Aber bitte auf die Oma achten ....:zwille

    Gruß Michael
     
  6. #6 Cherokeese, 03.03.2011
    Cherokeese

    Cherokeese Aloha!

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Ich bin über den Tachoausschlag erstaunt :huch. Mir geht ja schon bei meinem Granny bei über 140 Km/h die Muffe (Fahrverhalten).
    Die Mittelamaturen sehen aber nach nem WJ und nicht nach ZJ/ZG aus, oder hab ich nen Augenfehler?:achselzuck
    Aber die Oma ist cool!:-)
     
  7. #7 Santana, 04.03.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
Thema:

Luft Anhalten