Lüneburger Heide

Diskutiere Lüneburger Heide im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Manni hattest du nicht bilder an der Pfütze gemacht, von vorn? Nö, hatte ich nicht, Andreas, oder sie sind meiner «Selbstzensur» zum Opfer...

  1. #81 McManni, 01.02.2011
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Nö, hatte ich nicht, Andreas, oder sie sind meiner «Selbstzensur» zum
    Opfer gefallen ... ;-)

    Sind das alle Bilder von Dir?

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  2. #82 Agent Smurf, 01.02.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Fast, habe nicht allzuviele gemacht.
     
  3. #83 Sascha.N, 01.02.2011
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Ich glaube Waldi hat auch noch welche gemacht mit seiner kleinen Kamera, aber der ist ja hier nicht angemeldet. Frage Ihn nachher mal der kommt zum Bierchen rüber mit Felix.

    Kann die ja dann mal hoch laden.

    Also ich habe nur mit dem Iphone 4 welche gemacht, und sind Identisch mit den Fotos von Manni.

    :pfeiffenHatte auch gar keine Zeit Bilder zu machen, eher den Jens Fahrzeugspezifische fragen gestellt. War wichtiger :-)

    Gruß
    Sascha
     
  4. #84 Nils K., 02.02.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    nicht nur quatschen,Fotos :keule:
     
  5. #85 Sascha.N, 02.02.2011
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Waldi hat sich heute hier selber angemeldet ich hoffe er ladet dann mal welche hoch.
     
  6. #86 Hamburger Hill, 03.02.2011
    Hamburger Hill

    Hamburger Hill Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Sodele,
    nach dem ich endlich mal die kamera aus dem Auto geholt habe..und die bilder in einem Internetfähiger größe umgewandelt habe....bitteschön.
    Eigentlich nichts anderes was ihr schon aufgenommen hattet...:traurig2

    Vielen Dank noch mal für die tolle Tour an andres :daumen
    Wir machen das ja noch mal unter erschwerten bedingungen:dance

    Viele Grüße aus Hamburch
     

    Anhänge:

    • Heide.pdf
      Dateigröße:
      864,1 KB
      Aufrufe:
      48
Thema:

Lüneburger Heide