Lüftung ständig zu hören

Diskutiere Lüftung ständig zu hören im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen vielleicht eine doofe Frage: Hört ihr euren Lüftungsventilator auch bereits auf der untersten Stufe. Ich weiss, dass der...

  1. #1 scarvman, 16.12.2016
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen

    vielleicht eine doofe Frage: Hört ihr euren Lüftungsventilator auch bereits auf der untersten Stufe.

    Ich weiss, dass der Jeep kein normales Auto ist :-) aber wenn ich die Lüftung auch nur auf der ersten Stufe einschalte (JKU 2015) hört man hinter dem Handschuhfach deutlich den Ventilator bzw den Lüftungsmotor.
    So ein leichtes, helles, schleifendes Geräusch..

    Ist das normal?

    Gruß
    Stephan
     
  2. #2 Robby640, 17.12.2016
    Robby640

    Robby640 Member

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Hallo
    Also meine höre ich auch ganz gut, aber als schleifende Geräusche würde ich es nicht bezeichnen. Eher als ein leichtes suren von einem Gebläse.
    Gruß Robby
     
  3. #3 flusenschorsch, 18.12.2016
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    war bei meinem auch nervig laut. der jk ist hübsch anzusehen und geländetauglich...... das wars dann aber auch.
     
  4. #4 scarvman, 19.12.2016
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Danke fürs Feedback.

    @Robby640: Du hast recht.. die Bezeichnung Surren passt besser.
    Dann bin ich ja beruhigt und lege mich wieder hin :-)

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

Lüftung ständig zu hören