Lüftung rasselt

Diskutiere Lüftung rasselt im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus zusammen, ich habe folgendes (!!nervtötendes!!) Problem bei der Lüftung meines Granny: sie rasselt. Jedes verdammte Mal wenn die Lüftung...

1. #1 JAPJAPJAP, 04.10.2015
    JAPJAPJAP

JAPJAPJAP Member

Vorname:
    Jan Philipp
    Servus zusammen,

ich habe folgendes (!!nervtötendes!!) Problem bei der Lüftung meines Granny: sie rasselt. Jedes verdammte Mal wenn die Lüftung läuft. Es geht einfach nicht weg und trotz Musik höre ich es andauernd - das macht mich wahnsinnig :motz

Zumindest konnte ich die Geräuschquelle lokalisieren und frage mich nun,ob irgendwer von euch dieses Problem schon einmal hatte und wie ich es beseitigen kann...

Ich hab mal ein Video zwecks Geräusch und ein Bild von alle dem hinter meinem Handschuhfach in einen Dropbox Ordner gepackt:
    https://www.dropbox.com/sh/4ujysf7p3z5ynes/AABwkoY_wlKChkHAh7imQ_tSa?dl=0

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:help

2. #2 JAPJAPJAP, 04.10.2015
    JAPJAPJAP

JAPJAPJAP Member

Vorname:
    Jan Philipp
    So, Problem gelöst. Ich hätte zwar nie gedacht das ein wenig "Laub" so einen nervtötnden Lärm verursachen kann; aber es war tatsächlich so. Unterm Handschuhfach die Abdeckung demontiert und die drei 15 TX Schrauben lose und schwups ist man schon am Gebläse. Da hing so einiges drin. Zeugs raus und siehe da: alles ruhig, wie gewohnt. :yippieh

Allerdings lag auf meiner Abdeckung unter dem Handschuhfach ein Stück von einem Zahnkranz. Jemand eine Ahnung woher das kommt?

Anhänge:

3. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    könnte von den heizungs-bzw lüftungsklappen sein

Thema:

Lüftung rasselt