Lüfterkupplung erneuern am Dodge Ram 4,7

Diskutiere Lüfterkupplung erneuern am Dodge Ram 4,7 im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hi Volks Mein Motor überhitzt ständig. Hab jetzt einiges gecheckt , liegt ziemlich eindeutig an der Lüfterkupplung. Der schaltet den nicht...

1. Ferkel

Ferkel Hängebauchschwein

Vorname:
    Pascal
    Hi Volks Mein Motor überhitzt ständig. Hab jetzt einiges gecheckt , liegt ziemlich eindeutig an der Lüfterkupplung. Der schaltet den nicht starr zu, desshalb läuft das Dingen zu langsam. Denke mal das Bi Metall ist fritte . Jetzt guck ich bei Rockauto und es verschiedene Lüfterkupplungen . welcher wäre denn jetzt der Richtige ? 2003 er Dodge Ram 1500 4x4 / 4.7 V8 mit Extra Ölkühler wegen Hängervorrichtung http://www.rockauto.com/de/catalog/...13414,cooling+system,radiator+fan+clutch,6812 das einzige was ich sagen kann ist , das ich eine Wasserpumpe ohne Zahnung habe. Der Keilriehmen läuft mit der Innenseite drüber Gruß und Danke im Vorraus

2. Ferkel

Ferkel Hängebauchschwein

Vorname:
    Pascal
    Moin Volks!

So hab die Lüfterkupplung mal ausgebaut .
    Ist eine von Delphi Automotive USA .

Bilder füge ich ein .

Was würdet ihr denn jetzt bestellen ?

Eine Heavy Duty ? Oder die andere ?

Hatte Serie ne Hängerkupplung also auch den Zusatz ölkühler.
    Hat das damit was zu tun ?

Und welches Thermostat würdet ihr nehmen ?

Letzte Frage bestellt ihr bei rockauto telefonisch oder via Internet ?

Wollte jetzt gerne 2 Querlenker Klima Kupplung und das Thermostat bestellen und auf der Homepage berechnet man dann 200 Euro Versand ??!! Ist das normal ?
    Dachte der Laden sitzt in Frankreich , da kann das doch nicht so teuer sein oder ?

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      75
Thema:

Lüfterkupplung erneuern am Dodge Ram 4,7

Die Seite wird geladen...

Lüfterkupplung erneuern am Dodge Ram 4,7 - Ähnliche Themen

1. Motorcheckleuchte 4,7

Motorcheckleuchte 4,7: bei meinem V8 kommt es immer wieder zum Aufleuchten der Motorchecklampe. Habe schon mehrmals die Fehler auslesen lassen. - Lambda-Sonde defekt -...
  2. Elektronikproblem GC 4,7

Elektronikproblem GC 4,7: Hallo Zusammen, ich hoffe daß mir jemand helfen kann. Ich habe seit gestern bei meinem Grand Cherokee 4.7 Bj. 2002 folgendes Problem: als erstes...
  3. Built-up: Dodge RAM 5.7 Laramie Hemi 4x4

Built-up: Dodge RAM 5.7 Laramie Hemi 4x4: Nach dem Patrol ist vor dem RAM! Im letzten Augenblick ist der angekündigte Dodge Ram Longhorn noch vor meiner Nase verkauft worden, also musste...
  4. Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s

Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s: Hallo miteinander, ich bin schon einige Zeit in der Community aber bisher bei den alten Jeep`s. Ich bin jetzt auf Dodge Ram umgestiegen und suche...
  5. Dodge Ram Hemi 4x4 LPG

Dodge Ram Hemi 4x4 LPG: Verkaufe meinen 2003er Dodge Ram mit dem 5,7l Hemi V8, zuschaltbarem Allrad mit Untersetzung und einer tadellos funktionierenden BRC-Gasanlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden