Lüftergebläse

Diskutiere Lüftergebläse im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :help Hallo Leute. Bin neu hier in der Community und erhoffe mir eine Hilfe bei meinem Problem. Habe einen Jeep Cherokee KJ, Bj. 2003,...

  1. #1 Der Bandit, 27.09.2015
    Der Bandit

    Der Bandit Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    :help


    Hallo Leute.
    Bin neu hier in der Community und erhoffe mir eine Hilfe bei meinem Problem.
    Habe einen Jeep Cherokee KJ, Bj. 2003, Ausführung Renegade. Bei meinem Fahrzeug arbeitet das Lüftergebläse auf Stufe 1 u. 2 gar nicht. Erst ab Steufe 3 setzt sich der Lüfter in Betrieb. Hatte dieses Problem auch schon bei meinem vorherigen Limited 3,7. In der Werkstatt wurde ein Bauteil ausgetauscht. Frage: Welches Bauteil ist das und wo hält sich das versteckt????
    Habe leider die Rechnung nicht mehr um nachzusehen.
    Wäre schön, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Würde das Teil auch gern selbst wechseln.

    Grüße Der Bandit.
     
  2. #2 samse2101, 27.09.2015
  3. #3 Der Bandit, 29.09.2015
    Der Bandit

    Der Bandit Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    :ciao Hallo und guten Tag Samse.

    Super, das die Hilfe so schnell kam. War doch die richtige Entscheidung sich hier anzumelden.
    Nochmals Dank für die Hilfe.

    Der Bandit
     
Thema:

Lüftergebläse